socken online bestellen?

Ich verstehe die Preisorientierung nicht - zuerst kommt die Qualität und dann schaue ich auf den Preis bzw.
schaue ich zu allererst nach dem, was ich unbedingt möchte, und erst danach aufs Schildchen.
Wenn's denn aber immer billig sein muss... und man die Begleiterscheinungen in Kauf nimmt?

Ich würde mir mal Dè Pio anschauen - kennt in den Internetforen kaum jemand, wurden noch nie und nirgends gehypt,
sind aber nach Insidermeinungen sehr gut, da die Firma über sehr viel Know How verfügt und feshes Design dazu!
Qualität hat halt eben ihren Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn hier jemand einen Hersteller (außer Viccel und Falke) empfehlen, der bis zur Größe 48 (UK13/US14) produziert?
 
Pournara macht bis 13(47). Wobei nach eigener Erfahrung die Socken eine halbe Nummer kleiner ausfallen, also eher 12,5.
Tipp: Lass Dich vom grottigen shop nicht beirren, die Qualität ist sehr gut, mMn besser als Falke.

Gruß,
Stronzium
 
Danke, der Shop ist wirklich fürchterlich. Ich bestell mal ein paar, um die Qualität zu testen.
 
Ich habe da Socken im Wert von 53 Euro bestellt, dann entfallen die Portokosten. Habe zusätzlich noch gratis 3 Extrapaare bekommen, ich weiß nur nicht ob das pauschal bei allen Bestellungen statt findet, oder nur ab einem gewissen Bestellwert. Viel Spaß beim Anprobieren!

Gruß,
Stronzium
 
Hab bisher bei jeder Bestellung extra Testexemplare bei Pournara mitgeliefert bekommen. Bei einer 20€ Bestellung waren es 2 Paar bei knapp 80€ hatte 5 Paare dazu bekommen. Bisher ist mir ein Paar kaputt gegangen, es war ein Testexemplar der neueren luxury nahtlos Strümpfe, die warn ein wenig zu fein um diese beim Sport ordentlich zu belasten. Aber testen muss man ja mal!
 
Wie lange dauert der Versand bei Pournara ungefähr? Habe dort eine Testbestellung durchgeführt, aber keine Sendungsnummer oä bekommen.
 
Oben