socken online bestellen?

Ich habe jetzt mal bei meschaussettesrouges bestellt - ich muss meine Bresciani Sucht endlich mal bändigen :D. Dort beträgt der Versand übrigens nur 3 € aus Frankreich. Sehr fair.

meschaussettesrouges und Uppersocks scheint tatsächlich das selbe Unternehmen zu sein. Bei Paypal haben beide den selben Händlernahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.jungfeld.com - meine Lieblingssocken. Sollen Made in Germany sein, passen (mir) ausnehmend gut, rutschen nicht, und sind qualitätsmäßig m. E. besser als Falke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Bestellung bei Pournara kam nach 7 Tagen schon bei mir an, inklusive zwei Free Samples und einem Begleitschreiben auf Deutsch, ich bin positiv überrascht.
 
Für diejenigen unter Euch, welchen schwarze und dunkelblaue Herren Kniestrümpfe genügen, könnte Wilox eine Alternative sein. Firma sitzt in Kempten. Versandkostenfreier Versand ab 25,00 Euro Bestellwert.

Die Auswahl für die Damen ist im Vergleich zu uns um ein Vielfaches größer.
 
Ich habe mich nun auch einmal durch den unübersichtlichen Webshop bei Pournara gekämpft und eine Bestellung aufgegeben. Ich muss sagen, meine Erwartungshaltung ist groß und ich bin schon sehr gespannt.
 
So, habe eine Mail erhalten, dass es bei einem Artikel offensichtlich einen Fehler im Webshop gibt/gab und die ausgewählte Farbe nicht blau, sondern dunkelgelb wäre. Man hat mir daraufhin angeboten, einen anderen Artikel auszuwählen, oder eben den gewünschten Artikel in einer anderen Farbe oder dunkelgelb zu nehmen. Habe mich für gelb entschieden und bekomme nun einen anderen Artikel im gewünschten blau gratis dazu. Das scheint zwar ohnehin üblich zu sein, aber ich fand den Kundenkontakt trotzdem gut. Nun bin ich schon gespannt auf die Lieferung.

Eine andere Frage ist dabei jedoch aufgetaucht:
Pournara dürfte auch hinter anderen Marken stehen, nämlich Iscsocks, Rightleft und auch Presidentsocks. Besonders die Letztgenannten sehen auf der Website interessant aus. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
 
Presidentsocks ist quasi die nahtlose Variante welche es bei Pournara ja gibt. Ich habe davon einige als Testexemplar und bin sehr zufrieden.

Mir scheint als wollen Sie mit dem seamless Produkt nun eine weitere Marke einführen und vielleicht die Preise anpassen. Die Webseite ist ja tatsächlich ein wenig mehr auf "Hochglanz" gebracht... Wobei die echt bescheidene Webentwickler haben... Würde der Webshop wie bei Pournara aussehen, könnten Sie ihr Image mit "President Socks" wohl direkt wieder begraben. Mal schauen wann der Shop fertig ist.

Für mich wäre das okay, sofern ich bei Pournara weiterhin diese Qualität bekomme, für einen mMn, angemessenen Preis.

Die anderen beiden Marken habe ich bisher nicht beachtet. Auch bin ich mir nicht sicher, ob es da nicht einen übergeordneten Distributor gibt, der halt einfach bei Pournara produzieren lässt.

(Am Ende sind es doch nur Socken, wenn auch echt Gute.)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Lieferung von Pournara erhalten. Die Strümpfe machen einen guten Eindruck, wenngleich sie etwas weniger blickdicht sind als gehofft. Drei Paar Socken gab es als free sample und dazu auch noch eine Münzgeldbörse.
Meine Frau war ebenfalls sehr angetan.
Nun bin ich schon auf den ersten Tragetag gespannt, aber wenn sie angenehm sind, steht einer weiteren Bestellung nichts im Weg.
 
Oben