socken online bestellen?

doctore

Gast
servus zusammen,

mich wuerde interessieren ob jemand gute adressen hat um socken online bestellen zu koennen?

ich bekomme leider hier nicht was ich gerne haette, habe allerdings auch schon viele links aus dem forum "in verwendung" die ich vorher nicht kannte!

dementsprechend liegt die frage nahe ob jemand etwas feines in seinen "favoriten" hat?

danke
 
danke! bei falke war ich schon, da duerfte ich aber mit dem "weissen" geschaut haben, die liefern doch in die niederlande auch!!!!

die schreiben auch von socken/kurzstruempfen:D

kniestruempfe kann ich mir nicht leisten, da wird's mir einfach zu warm.....
 
danke! bei falke war ich schon, da duerfte ich aber mit dem "weissen" geschaut haben, die liefern doch in die niederlande auch!!!!

die schreiben auch von socken/kurzstruempfen:D

kniestruempfe kann ich mir nicht leisten, da wird's mir einfach zu warm.....

Diskutieren wir im "Stilmagazin" echt über Kurzsocken????:confused::confused:
Schonmal was von Seide, Baumwolle oder File D´Ecosse gehört. Die Produktion, der Verkauf und das Tragen von Kurzsocken sollten unter Strafe gestellt werden;-)

Trotzdem liebe Grüsse
 
Diskutieren wir im "Stilmagazin" echt über Kurzsocken????:confused::confused:
Schonmal was von Seide, Baumwolle oder File D´Ecosse gehört. Die Produktion, der Verkauf und das Tragen von Kurzsocken sollten unter Strafe gestellt werden;-)

Trotzdem liebe Grüsse


besten dank, ich bin fündig geworden!

ich sehe im übrigen noch immer keinen grund kniestrümpfe zu tragen! ich lümmel nicht wie reich-ranicki im stuhl und meine hosen haben die richtige länge! :D

danke nochmals
 
Oben