Slim Fit Polo

Ich denk mal die Lacoste-Shops, falls du einen in deiner Nähe hast wären (auch für Sale-Ware) bester Anlaufpunkt, um überhaupt sich mal diese Slim-Varianten anzusehen, gibts bei dir einen?
 
Habe mich auch schon arg gewundert, dass sowas bei uns im proletarischen Dortmund aufgemacht wurde :p
 
Ich denk mal die Lacoste-Shops, falls du einen in deiner Nähe hast wären (auch für Sale-Ware) bester Anlaufpunkt, um überhaupt sich mal diese Slim-Varianten anzusehen, gibts bei dir einen?

Okay, danke für den Hinweis, der nächste befindet sich 1 1/2h Autofahrt von meinem Wohnort entfernt, ich denke da kann man einmal vorbei schauen.

Um noch einmal das Thema Tailorstore.de aufzugreifen, wie es scheint hat dort noch niemand von Ihnen Polos bestellt, weil es diesbezüglich noch keine Antworten gab, andererseits kann ich anderen Threads entnehmen, dass Sie dort schon Hemden bestellt haben. Was hält Sie vom Polokauf ab?
 
Ich kann dir Babour Polos ans Herz legen ich habe ca. die gleich Figur wie und komme sehr gut mit diesen Polos zurecht... Habe mir letzte Woche 2 neue bestellt ( auf www.soer.de), die kosten 49,90 und sind von der Qualität her super...
 
Ich kann dir Babour Polos ans Herz legen ich habe ca. die gleich Figur wie und komme sehr gut mit diesen Polos zurecht... Habe mir letzte Woche 2 neue bestellt ( auf www.soer.de), die kosten 49,90 und sind von der Qualität her super...

Vielen Dank, das ist so ziemlich genau das was ich gesucht habe, auch die Farben sind wunderbar.
Leider kann ich aber nichts zum Schnitt finden. Sie sagten zwar, dass sie für ihre Ansprüche eng genug geschnitten seien, ich selbst bevorzuge aber wirklich sehr eng geschnittene :D. Daher noch die Bitte ob Sie einmal ein Foto online stellen könnten, wie das Polo sitzt.
:)
 
auf welchen lacoste schnitt bezieht man sich hier? ich habe bis jetzt keinen wirklich schmalen gefunden (zumindest sind die immer sehr kurz geschnitten)... anders tommy hilfiger slim fit, sollten im sale das budget einhalten (ist allerdings auch an den shcultern schmal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben