Sind die Tage der Umschlagmanschette gezählt??

Ja, ja, die Jugend und der Narzissmus treiben schon eigenartige Blüten:D

Wie sagt de Baba immer.: Bub, Du bist über 42, kein Elektroingenieur aber verheiratet - du brauchst keine Figur mehr wie ein 25 jähriges Model;)


Weitermachen:cool::cool:
 
Hallo Ivy,

das hast du in den falschen Hals bekommen. Ich persönlich finde beide Extreme persönlich nicht erstrebenswert. Weder das zügellose Futtern bis zum Platzen, noch das Hungern für die schlanke Linie. Das kann aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß anhand deiner Bilder, dass du sehr schlank bist und finde das absolut in Ordnung. Man sieht dich ja auch lachend vor der Pizza sitzen und das wirkt auf mich nicht verkrampft. Der eine ist von Natur aus hager, der andere moppelig (ich meine mich). So lange wir jeweils damit zufrieden sind ist die Welt doch in Ordnung.

SteveHH hat in keinem Ton gesagt, dass er mit seinem Leben unzufrieden ist oder die Welt als ungerecht beschimpft, weil er weit geschnittene Hemden braucht und er selber nichts dafür kann. Das waren in meinem Empfinden reine Feststellungen.TT hat daraufhin eine sinnlose Diskussion über die Diziplinlosigkeit von übergewichtigen Menschen angefangen und somit indirekt einige Leute kritisiert. Warum? Darüber könnte ich jetzt einiges schreiben, aber man will ja den verbliebenen Rest von Niveau wahren.
Wenn es Leute gibt, die eher mal ein Stück Pizza mehr essen oder ein Bier mehr trinken, anstatt ständig auf ihre Figur zu achten, finde ich das ok, sogar eher symphatisch, weil man auch mal geniessen sollte.

Ich trage auf 1,82 Sakko 50/52, Hose 33 bis 36 je nach Hersteller und Hemdengröße 40. Das ist zwar stabil, aber mMn nicht übermäßig fettleibig, auch wenn slimfit mir dann nicht passt.

Das ganze Verhalten einzelner hier ist schon grenzwertig und hat mit Stil absolut nichts zu tun. Jeder hat mal einen schlechten Tag, macht einen blöden Witz, etc, aber es muss halt auch Grenzen geben und wenn manche sie nicht sehen, muss man sie aufzeigen.

Nichts für Ungut für den Rest des Forums

Lemming

Hi

Ich denke mal TT ist jung und da ist man noch spontan und denkt selten mal nach was man so schreibt. Das gewisse Feingefühl fehlt da dann eben noch.
 
Tja, das ist eben die merkwürdige aber sehr menschliche Konstitution des Liebhabers klassischer Herrenmode. Er wünscht sich kleidungsmässig die alten Zeiten herbei, gleichzeitig möchte er aber schon der einzige oder einer der wenigen sein, die sich derart anziehen. Und er möchte zwar auffallen, bewundert werden, gleichzeitig soll es aber total normal sein, dass er sich so aufwendig kleidet...

Wie gut, dat ICH dat nich geschrieben hab sonst gäb es wieder Keiler.
 
Oben