Silvester in Berlin

Es war ein sehr lustiger Abend. Die Bar war gut und die Getränke lecker. Wir durften gestern zwei neue Gesichter in Berlin begrüßen. Adolesco und Vitez. Schön eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
Das Highlight des Abends war die Frage warum wir alle Brille, Vollbart,Anzug und eine rote Krawatte trügen. ( nur zwei Leute mit Bart und zwei rote Krawatten). Benedikt meinte wir seien Optiker und brachte das sehr glaubwürdig rüber.
Es gab die Vermutung wir seien Broker aus London oder New York. Kämen von irgendeinem Businessmeeting oder seien in der Werbebranchetätig.
Auf das Forum kamen sie komischerweise nicht.
Alles in allem ein gelungener Abend, den man gerne wiederholen kann.

@Adolesco und TobiasM meine Tür steht euch immer offen.
 
Kann LordLokii nur zustimmen ein sehr schöner Abend, allerdings gab es keine rote Krawatte in unserer Runde, Adolesco hat zwar die Bordeaux Repp getragen, aber für diese schöne Farbe ist rot schon fast eine Beleidigung ;)
 
Ja, von mir auch noch mal vielen Dank für den gelungenen Abend. Es war mir eine außerordentliche Freude. :)

Die Gäste, die sich so sehr für uns interessiert haben, waren teilweise wirklich fassungslos über unsere Outfits und einige von ihnen haben wohl bis zum Schluss geglaubt, wir seien Freimaurer, Drehbuchautoren (???), oder eben doch Optiker. :D

Fotos folgen heute Abend oder morgen im Laufe des Tages, ein paar habe ich gemacht.
 
Als wir(LordLokii,Adolesco und ich) uns mit Benedikt beim Ku'damm getroffen haben, wurden wir auch von drei ~ 12 Jährigen angesprochen ob wir Lottomillionäre/Multimillionäre seien und ob wir ihnen einen 500€ Schein schenken können. Die drei haben sich dann vor einen Rolls Royce und den Tommy Hilfiger Shop gestellt und gegenseitig fotografiert.

Berlin du bist so wunderbar
 
Hier also ein paar Fotos. Vielleicht posten LordLokii und Tobias ja auch noch ein paar.
Die Stiehlvollheit der Location kommt glaube ich ganz gut rüber, sehr gediegen, auch wenn die Musik etwas laut war.
Benedikt der alte Spaßvogel natürlich nur am Posen, Tobias muss sich aber auch nicht verstecken. ;)
 

Anhänge

  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 365
  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 361
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 363
  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 359
  • DSC_0012.jpg
    DSC_0012.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 361
  • DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 362
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 362
  • DSC_0015.jpg
    DSC_0015.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 362
  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 361
Hier also ein paar Fotos. Vielleicht posten LordLokii und Tobias ja auch noch ein paar.

Die Stiehlvollheit der Location kommt glaube ich ganz gut rüber, sehr gediegen, auch wenn die Musik etwas laut war.

Benedikt der alte Spaßvogel natürlich nur am Posen, Tobias muss sich aber auch nicht verstecken. ;)


Die beiden Bilder von Tobias und Benedikt sind das Coolste im Forum seit dem "Welche Unterhose ist das?"-Thread.
 
Oben