Silvester in Berlin

TobiasM

Well-Known Member
Im Musikfaden hatte Flambo die Idee für ein Silvestertreffen in Berlin. Deshalb hier der Thread um erstmal zu erforschen ob Interesse besteht.
 
HSuS, kannst du einschätzen ob man jetzt noch eine Lokalität finden kann oder ist Anfang November in Berlin schon alles für Silvester ausgebucht?
 
HSuS, kannst du einschätzen ob man jetzt noch eine Lokalität finden kann oder ist Anfang November in Berlin schon alles für Silvester ausgebucht?

Hm, würde schätzen, dass man da noch was finden kann. Aber bitte verlangt keine Orga von mir, da bin ich 'ne Null, 'ne faule noch dazu. Könnte aber, für den Fall dass ich in B bin und etwas zustande kommt, ein paar Schlafplätze zur Verfügung stellen.
 
Darf ich mir als Ferngereister was wünschen? :)

Ihr globalen Weltstädter mit Berghain und Watergate und Sternetempelz und singendem Starkoch bei Lanz lacht mich Landei jetzt aus, aber..

ich liebe Mr. Hai in Charlottengrad,
oder die vielen anderen schönen Sachen rund um den Savignyplatz.
Ich finde, in Berlin geht es nicht stilvoller, wenn man Stadtteil ist.

Kempinski (#Adlon) könnte ich vielleicht prüfen bzw. was drehen.
 
Oben