Silvester in Berlin

Hätte theoretisch auch Zeit. Leider stapeln sich auch hier schon die Einladungen und ich bin kurz davor, zuhause zu bleiben, weil auch ich diesen riesigen Aufriss um Sylvester verabscheue. Ein SM-Treffen wäre evtl. tatsächlich die sympathischste Variante.

??
Großartiger Schauspieler - Rambo und Rocky sind unübertroffen.
Silvester =! Sylvester. SCNR ;).
 
An die Silvesterfreunde. Wann kommt wer am Zob an? Würde auch am Bahnhof abholen. Wenn jemand komplett aus der Reihe tanzt, muss er Bahn fahren. Verbindung wird von mir gestellt ;)
 
So, seit eben ist es offiziell. :D Ich habe meine Tickets gebucht und bin um ca. 14 Uhr am ZOB. Ich freue mich schon sehr.

An Benedikt und Niels: Falls ihr kommt, würde ich mich freuen, wenn ich euer Sortiment mal live bewundern könnte. Besonders interessiert bin ich momentan an den dunkelroten Hosenträgern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit eben ist es offiziell. :D Ich habe meine Tickets gebucht und bin um ca. 14 Uhr am ZOB. Ich freue mich schon sehr.

An Benedikt und Niels: Falls ihr kommt, würde ich mich freuen, wenn ich euer Sortiment mal live bewundern könnte. Besonders interessiert bin ich momentan an den dunkelroten Hosenträgern. :)


Die kannst du dir auch unbesehen kaufen, sind total super.
 
So, seit eben ist es offiziell. :D Ich habe meine Tickets gebucht und bin um ca. 14 Uhr am ZOB. Ich freue mich schon sehr.

An Benedikt und Niels: Falls ihr kommt, würde ich mich freuen, wenn ich euer Sortiment mal live bewundern könnte. Besonders interessiert bin ich momentan an den dunkelroten Hosenträgern. :)

Klaro, sehr gerne. Alles mitbringen ist inzwischen doch schon zu viel, wäre also toll, wenn du grob sagen könntest was du außer den Hosenträgern noch sehen willst.
 
Oben