Show your Streetwear

Leo Fischel

Member
Was haltet Ihr von einem Thread in dem jeder ein oder mehrere Streetwearoutfits posted? Ich finde die Idee gut und würde hiermit diesen Thread starten :D. Leider bin ich auf der Arbeit und kann kein Outfit hochladen. Kommt aber ...

Liebe Grüße, Fischel

P.S. Natürlich dürft Ihr mir zuvorkommen!
 
Hallo Camlot,

Kann eine gute Idee sein. Nur, bitte, was ist jetzt wieder "Streetwear" ? Straßenkleidung? Also das, was man anhat, wenn man das Haus verläßt?
Hm. Ich dachte wir sprechen hier pausenlos über nix anderes.....

bei Dir ist das sicherlich der Fall, allerdings kleide ich mich z.B. nicht immer klassisch, sondern oft auch modisch, dass bedeutet: skinny jeans, t-shirts, Polyesterhemden und manchmal sogar sneakers oder chucks usw.
Das verstehe ich jetzt unter streetwear ...

Streetwear ziehe ich bspw. an, wenn:

1. Ich keine Lust habe mir was ordentliches anzuziehen. :D
2. Ich auffallen möchte.
3. Ich bestimmte Clubs aufsuche, in denen man sich so kleidet.

Ich finde es spricht nichts dagegen, klassisch und modisch (je nach Laune rumzulaufen), insbesondere, wenn man noch so jung ist wie ich. Natürlich spricht auch nichts dagegen immer klassisch angezogen zu sein.

Liebe Grüße, Fischel
 
Dass man älter wird, merkt man auch daran, dass es bestimmte threads in einem Forum gibt, in denen man überhaupt nicht mitreden kann...:confused:;)
 
Also T-shirts trage ich auch oft (wie gerade), skinni(ish) Jeans nenne ich auch mein eigen, aber Polyesterhemden? Polyester? :eek:

Sorry aber das letzte Wort ist doch nur IGITT. Selbst wenn es Microfaser ist... :cool: Der Rest ist, wie Sander es auch beschreibt, denke ich eine Sache der persönlichen Stilinterpretation. Übrigens, dass ist nicht negativ gemeint.
 
Sorry aber das letzte Wort ist doch nur IGITT. Selbst wenn es Microfaser ist... :cool: Der Rest ist, wie Sander es auch beschreibt, denke ich eine Sache der persönlichen Stilinterpretation. Übrigens, dass ist nicht negativ gemeint.
Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Hab einmal eines meiner Nike Tennis-Polos aus Polyester in der Freizeit angezogen und das Tragegefuehl ist nicht meins. Bei Jacken und Windbreaker ist Kunstoff aber in Ordnung. Und beim Sport ist Fier mich Polyester, bis auf wenige Ausnahmen, unersetzlich.
 
Und beim Sport ist Fier mich Polyester, bis auf wenige Ausnahmen, unersetzlich.

Das kann ich so 100% unterschreiben.
Da ich öfters Ausdauersport mache, kann ich mir gar nicht vorstellen, keine Kunstfasern zum Training zu tragen.
Ich schwitze recht fix und durchnässe dann, z.B. bei der Vorbereitung auf einen Stadtlauf, Baumwollshirts in 5 Minuten. Ein ätzendes Körpergefühl und im Herbst ist eine Erkältung vorprogrammiert.
 
Hier mal Streetwear:

Cardigan: COS
Hemd: Schwarze Rose aus den 70ern aus pösen P***ester
Hose: Paul Smith (wir noch gekürzt)
Schuhe: Topman
 

Anhänge

  • Fashion2.jpg
    Fashion2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 347
Oben