Auha, damit ist die Katze aus dem Sack. ;)

Und ja, Sales finden bei uns nicht statt - allerdings hab ich da einen Karton voll von Sommer-Sample-Modellen, den ich gedenke hier im Forum für einen guten Preisnachlass abzugeben. Mehr dazu in Kürze an geeigneter Stelle.
 
Also werden die Schuhe in Südspanien hergestellt ?
Ich dachte immer in Italien.

Allgemein habe ich vor kurzem gelesen, dass England und Italien die beste Qualität an handgefertigten Schuhen bieten soll

Und Südspanien/Portugal etc. gilt eher als Billiglohnland... !?
 
Allgemein habe ich vor kurzem gelesen, dass England und Italien die beste Qualität an handgefertigten Schuhen bieten soll

Und Südspanien/Portugal etc. gilt eher als Billiglohnland... !?

Lesen ist nicht gleich Verstehen;):D.

Schuhe der besten Qualität (>1000 Euro) kommen tatsächlich überwiegend aus Italien und England, aber auch aus Frankreich oder Rumänien (St Crispin's).

Daraus kann man aber nicht folgern, dass in Italien kein Schrott produziert würde, oder dass jeder Hersteller in Italien besser wäre als ein Hersteller in einem "sogenannten" Billiglohnland. Billiglohn ungleich schlechte Qualität.

Carmina oder Dieter Kuckelkorn zB produzieren in Spanien mit sehr guter Qualität.
 
Kein Kommentar. :)

Nein Quatsch. Du überschätzt mich. Habe beim Aufsetzen des Textes die Punkte so reingenommen wie sie mir einfielen. Die sind nicht das Relevanz für die Stelle dort sortiert.
 
Oben