Das Modell 560 kostet 199.- €
das Modell 561 kostet 209.- €
zusammen 408.- € für die in Zahlung genommenen "alten" Schuhe.

Das Modell 540 kostet 179.- € + Modell 541 für 189.- € macht zusammen 368.- €

Geschrieben hast Du aber:
" Ich zahlte noch etwas drauf (die ersten waren günstiger) und..."

Clevere Promotion klingt anders - oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden oder gar falsch gerechnet?
 
Nimm's mir bitte nicht übel, aber Deine beiden Posts wirken auf mich irgendwie komisch.

Nö, mache ich nicht. Aber lies dann bitte auch alle 4. Ich hatte mein Unglück beim Erstkauf auch hier kundgetan. Und wenn sich die Sache so zu meinen Gunsten entwickelt hat und ich sehr froh darüber bin und den mir zu Teil gewordenen Kundenservice wirklick toll fand, dann schreib ich das auch.
 
Das Modell 560 kostet 199.- €
das Modell 561 kostet 209.- €
zusammen 408.- € für die in Zahlung genommenen "alten" Schuhe.

Das Modell 540 kostet 179.- € + Modell 541 für 189.- € macht zusammen 368.- €

Geschrieben hast Du aber:
" Ich zahlte noch etwas drauf (die ersten waren günstiger) und..."

Clevere Promotion klingt anders - oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden oder gar falsch gerechnet?

Ach ja... Ich hatte bei den ersten Schuhe Rendenbach drunter machen lassen. Diese Kosten wurden nicht verrechnet, sondern nur der Schuhpreis - für mich absolut in Ordnung so.

Und die Neuen habe ich natürlich auch mit Rendenbach haben wollen - so entstand eine Differenz die ich drauf zahlte, fertig.

Im Übrigen könnte ich dir gern den Kassenbeleg zusenden. Könnte. Allerdings wollte ich hier nur MEINE Erfahrungen schreiben.

Mach doch Deine Eigenen. Beste Grüße
 
Shoepassion Erfahrung

Ich habe noch nie bei Shoepassion bestellt, nachdem ich jetzt aber eigentlich durchweg positive Erfahrungsberichte gelesen habe, wollte ich es probieren. Allerdings bin ich auch auf Erfahrungen wie hier gestoßen, wo bei einigen Modellen relativ schnell Abnutzungserscheinungen vorgekommen sind.
 
Ich habe noch nie bei Shoepassion bestellt, nachdem ich jetzt aber eigentlich durchweg positive Erfahrungsberichte gelesen habe, wollte ich es probieren. Allerdings bin ich auch auf Erfahrungen wie hier gestoßen, wo bei einigen Modellen relativ schnell Abnutzungserscheinungen vorgekommen sind.

Wenn man die genauen Hintergründe der Abnutzung nicht kennt und auch die Person nicht kennt, sind solche Bewertungen fürn Eimer.

Meine shoepassion Schuhe sind alle noch ok. Teilweise haben sie schon neue Sohlen bekommen, allerdings geklebt weil bei einem Schuh für 199 Euro eine Rundumservice für 120 machen zu lassen wäre etwas irre.
 
Ich habe noch nie bei Shoepassion bestellt, nachdem ich jetzt aber eigentlich durchweg positive Erfahrungsberichte gelesen habe, wollte ich es probieren. Allerdings bin ich auch auf Erfahrungen wie hier gestoßen, wo bei einigen Modellen relativ schnell Abnutzungserscheinungen vorgekommen sind.

Zitat: ..und trotz der Verwendung der Schuhputzmittel mussten irgendwann die Absätze und die Fersenpolster erneuert werden..

Unglaublich! :eek: Die Schuhe geputzt und trotzdem die Absätze abgelaufen? Geht ja gar nicht! :mad::mad:
 
Ich trage meine Shoepassions jetzt seit drei Jahren so 2x in der Woche. Jetzt sind die Sohlen durch, die Absätze sind noch einwandfrei. Also "erfahrungen.24" vergessen und selber Erfahrungen sameln.

Habe gerade gestern bemerkt, dass an meinen SP Loafern nach auf den Tag genau zwei Jahren sehr häufigen Tragens mit vielen Kilometern auf Asphalt und steinigen Wegen so langsam die Absatzgummis gemacht werden sollten. Eine Frechheit ist das, ich sollte sie retournieren. :D
 
Oben