Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

San-Valentin-lady-color-offer-2.png

Artist Palette No 1 22.- €
Shoe Cream 13.- €
Delicate Cream 12.- €
Crocodile Cream 35.- €

Es soll ja niemand behaupten es läge an mir wenn's am Sankt Valentinstag...hapert. ;)

P.S.
Rechts oben sieht man die Farbe Whisky - ein sehr intensives Rostbraun.
 
San-ValentinHappy-kompakt.png

Und nicht nur sie!
Hat schon jemand versucht auf einen bereits fertig polierten braunen Schuh ein, zwei hauchdünne Lagen Rot aufzutragen und erneut zu polieren?
Oder einen schwarzen Schuh mit Blau und/oder Rot statt schwarzer Schuhcreme auf zu hübschen?
 
Anhang anzeigen 173209

Und nicht nur sie!
Hat schon jemand versucht auf einen bereits fertig polierten braunen Schuh ein, zwei hauchdünne Lagen Rot aufzutragen und erneut zu polieren?
Oder einen schwarzen Schuh mit Blau und/oder Rot statt schwarzer Schuhcreme auf zu hübschen?
Wenn ich manchmal über die englischen Texte motze, sind das oft Stilfragen, aber "to make she happy" schlägt dem Fass wirklich den Boden aus, sorry.
 
Auf blöd: Google Translate und vor allem DeepL sind richtig gute Übersetzungsprogramme (geworden).
 
Schau Urban, solche Kommentare sind für mich höchst unreif. Da macht man Dich auf einen Fehler aufmerksam und Du benimmst Dich wie pubertierender Teenager. Kein feiner Zug!

LG
Matz
 
San-Valentin-TALK.png

Hat schon jemand versucht auf einen bereits fertig polierten braunen Schuh ein, zwei hauchdünne Lagen Rot auf zu tragen und erneut zu polieren?
Oder einen schwarzen Schuh mit Blau und/oder Rot statt schwarzer Schuhcreme auf zu hübschen?
 
Oben