Was meinst Du bitte konkret mit Informationsdichte?
Es gibt bei Boot Black sehr viele Produkte für spezielle Zwecke - weit mehr als bei anderen Marken:
Meinst Du dies oder dass bei manchen Artikeln Videos unter der Artikelbeschreibung eingebunden sind?
Vom Grundaufbau her halte ich den Shop für relativ übersichtlich:
- Lotionen
- Schuhcremes
- Schuhwachse
- Velourslederpflege
- Sohlenpflege
- Accessoires
Man braucht auf der Startseite nur auf das entsprechende Foto zu klicken und schon ist man dort, wo man hin will.
Oder man benutzt das darüber stehende Inhaltsverzeichnis...
Ich hatte die Schuhcremes mal unterteilt in "normale Schuhcremes", welche für spezielle Leder und die Repair Creams
in einer eigenen Kategorie - das wurde jedoch kritisiert und als Grund für das Nichteinkaufen angeführt.
Nun habe ich die Cremes halt eben auf einer Seite aufgeführt - von
normaler Schuhcreme über die Shell Cordovan Cream
bis hin zur Repair Cream.
Unter dem Punkt
VIEW findet man die Übersichten über die Boot Black Kollektion sowie Organigramme wie man welches Resultat erzielt.
Wenn ich konkret weiß wo die Hürde liegt, dann kann ich auch darauf reagieren.