Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Du solltest bei der Anzeige des Warenkorbs in das Feld Gutscheine das Wort
UMZUG
eintippen, danach werden die 20 % abgezogen
 
Gerade eben bekam ich eine E-Mail aus Russland:
2 Bürsten sind angekommen... nach ~5 Monaten.

Ich darf nur nicht an den Trouble denken, den der Verkäufer damals gemacht hat damit ich ihm noch einmal 2 schicke.
Nun hat er 4 Polierbürsten und weiß nicht was er damit anstellen soll. :D
 
Mist, ich sehe gerade, dass die Rabattfrist um 17 Uhr geendet hat. Ich hatte 24 Uhr im Kopf. Tja, Pech gehabt.
 
Ich habe ihn gerade bis Morgen früh 8 Uhr verlängert, bin eh in Verzug weil die Spedition nicht voran macht.
 
Ab sofort findet kein Versand mehr statt bis einschließlich Montag, 23.01.2017.
Nächster Versandtag Dienstag.
 
IMG_1334.jpg

Diese Woche von der Post geholt und direkt getestet. Wenn ich am Wochenende Zeit finde teste ich mal für High Shine Produkte. Ansonsten bin ich mit den Boot Black Produkten sehr zufrieden.
 
Nein, die Delicate Cream ist ein farbloses Gel, das dem, Leder Feuchtigkeit und Öle zuführt.

Zum Abdecken von Kratzern bräuchte man eine Schuhcreme oder die Repair Cream.


Hallo Urban!

Wäre dann für eine Ledertasche die BB Rich Moisture besser?

Das Bild der Lederjacke hätte mich darauf gebracht, weil sich das Leder irgendwie trocken anfühlt.


Beste Grüße
YY
 
Es kommt darauf an wie trocken das Leder ist.
Wenn es sehr stark ausgetrocknet ist wie nach der Reinigung oder wenn die Tasche schon 3, 4 Jahre und älter ist ohne dass sie gepflegt wurde, dann ist die Rich Moisture die erste Wahl.
Für die regelmäßige Pflege und für neue Taschen reicht die Delicate Cream aus - man kann dafür natürlich auch die Rich Moisture verwenden.
Sie ist wohl auf den ersten Blick sehr teuer, aber der Verbrauch ist entsprechend gering, wenn man sich anschaut was so eine Tasche kostet, dann kommt es bei der Pflege auf die paar Euro wirklich nicht mehr an.
 
Zurück
Oben