Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

Anhang anzeigen 143456

Grün = Gelb + Blau

Anhang anzeigen 143455

Anhang anzeigen 143454

Anhang anzeigen 143453

Die Farbe Grün erreicht man durch den seriellen Auftrag von Gelb und Blau.
Lieferbar sind diese Farben:


Anhang anzeigen 143457

Preis und exakter Liefertermin stehen leider noch nicht fest; ca. Mitte April ~25 €/100 ml Tiegel.

Ich werde heute den linken Schuh mit einer Creme der Artist Palette, bei der zwei Grüntöne lieferbar sein werden, bearbeiten.
Schauen wir mal was dabei heraus kommt - STAY TUNED! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 143509

Anhang anzeigen 143508

Anhang anzeigen 143507

Anhang anzeigen 143506

OHNE Bürsteneinsatz direkt nach dem Eincremen

Anhang anzeigen 143505

Ob ich den Schuh in dem Türkisblau lassen werde oder ihn mit der Cremefarbe DENIM, einem dunklen Blau, abdunkele,
weiß ich erst morgen, denn heute Abend werde ich noch zwei dünne Schichten Creme auftragen,
um zu sehen wie die Schuhfarbe sich entwicklet.

Man sieht, dass die Artist Palette an den Stellen, die weitestgehend, aber nicht vollständig, von der originalen Schuhfarbe Grau befreit wurden,
ein leichtes Spiel hatte, das helle Blau aber an den dunklen Stellen nicht zu 100 % abdeckt.
Für mich ist das logisch - anderen leuchtet das vielleicht nicht ein - denn der gewählte Blauton der Creme ist sehr hell und sie ist nicht zum Patinieren gedacht;
ich benutze aber zum Testen genau dieses Paar alte Schuhe, da es die Umfärbegrenzen jeder Schuhcreme aufzeigt,
allerdings auch den Pflege- und Glanzeffekt, den man deutlich an der Schuhspitze sehen kann, ohne Bürsteneinsatz zur Wdh.!

Zur zur Erklärung und leichteren Verständnis:
Die Creme wurde nur hauchdünn aufgetragen und ausgerieben - nicht etwa dick, denn dann wären die Nähte verklumpt.
Einfach mal auf anderen Fotos darauf achten, wie dick dort die Nähte eingeschmiert sind.
Die Fotos sind in keiner Form bearbeitet worden abgesehen vom Beschneiden und Zusprühen des Hintergrunds.

Daher bin ich mit dem bisher erzielten Resultat sehr zufrieden - der Camouflageeffekt wäre komplett weg
wenn ich die alte Lederfarbe restlos abgetragen hätte.
Die Deckkraft, Verteilbarkeit, Pflegeeffekt durch das Arganöl (bemerkt man beim Auftragen), Polierbarkeit und Leuchtkraft sind
HIGH-END

Der Preis der Artist Palette Cream steht, wie gesagt, noch nicht fest, aber es wird wohl eine Schuhcreme für Enthusiasten werden.
Ich hoffe, dass ich sowohl die Collections in allen 6 Farben als auch die Artist Palette in allen 20 Farben bis Mitte April hier haben werde.

Benutzer der Boot Black Shoe Cream würden wohl noch eine Steigerung feststellen können,
sollten sich allerdings keinen Kopf drum machen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 143597

So sehen die beiden aktuell aus.
Der Schwerpunkt der Collections liegt eindeutig auf der Colorierung, der der Artist Palette auf der Pflege via Arganöl,
der intensiven Farbe und dem hohen Wachsgehalt.
Ich stelle morgen Detailfotos ein, auf denen man das geglättete Leder besser erkennen kann.
Die Schuhe riechen deutlich wahrnehmbar wenn sie neben mir auf dem Schreibtisch stehen nach Nüssen.

Morgen oder übermorgen geht eine Expressendung der Collections an mich raus, leider sind nur 2 bzw. 8 Tiegel pro Farbe sofort verfügbar, also ab Montag versandfertig.

Sieht doch keiner, dass die Schuhe über 10 Jahre alt sind, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern versandfertig:
  • BB Shoe Cream in der Tube: die Boot Black Cream in der Tube mit Applikator für den Urlaub: Schwarz, Neutral, Dark + Medium Brown
  • Mink Oil für die Ledersohlenpflege
  • Shoe Cream in Grün und Deep Brown
Unterwegs per Express sind und treffen übermorgen ein:
  • Crocodile Cream
  • Cordovan Cream in neutral – farblos
  • Collections, die Patinacreme: alle 6 Farben, in sehr kleiner Stückzahl (2 bis 8 Tiegel/Farbe)
  • Artist Palette Cream, nur ein paar Tiegel – der große Rest in 20 Farben, muss noch geordert werden sobald in Japan versandfertig

Der Preis für die Artist Palette Cream und die Collections im 100 ml-Glas stehen fest:
24.- €/Glas

Am Aussehen des Shops habe ich ein wenig gearbeitet; mehr bekomme ich leider nicht hin, da es sonst die mobile Ansicht tangiert.
Es wird so langsam Zeit für Margento... aber aktuell muss ich noch andere Probleme lösen.
Vielleicht so ab Juli ist mit einem professionellem Auftritt zu rechnen, aber Heraldik und Antiquitäten
wird es auch dann leider nicht bei mir zu kaufen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boot Black Shoe Cream Tube

Anhang anzeigen 144404

Schwarz - Neutral - Dunkelbraun - Mittelbraun

Anhang anzeigen 144405

Die Tuben enthalten 50 gr. original Boot Black Shoe Cream, sind mit einem Applikator versehen und aus Metall.
Die Lieferung erfolgt in einer schwarzen Schachtel wie auf den Fotos zu sehen.

Preis: 12,50 €/Tube

http://shoeshine-shop.com/epages/54...a3a-f0a8-4dcb-bbad-e8dc154e27ab/Products/1010

Aufgrund eines Logistikfehlers leider nur 6 x pro Farbe auf Lager - das wird aber umgehend korrigiert - es gibt nur diese 4 Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern per Express aus Japan eingetroffen.

Collections - die Patinacreme in allen 6 Farben, aber im Moment nur 2 bis 6 Tiegel pro Farbe

Anhang anzeigen 144830

Anhang anzeigen 144831

Crocodile Cream - spezielle Creme für Crocoleder

Anhang anzeigen 144832

Anhang anzeigen 144833

Cordovan Cream in Neutral, die restlichen Farben für Shell Cordovan treffen nächste Woche ein

Die ersten Tiegel der neuen Artist Palette Cream werde ich später in den Shop einpflegen, die restlichen Basisfarben:
  • Schwarz
  • Espresso
  • Cacao
  • Cigar
  • Chestnut
  • Cognac
  • Mustard
sind ebenfalls ab Mittwoch kommender Woche verfügbar

Anhang anzeigen 144834
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze zur Zeit schwarze und farblose Cremes aus dem Tiegel von burgol und bin mit dem Ergebnis der schwarzen nicht sehr zufrieden. Sie dürften schon ein wenig mehr Glanz haben.

Ebenso habe ich für meine tan-farbenen und braunen Schuhe die farblose Creme von burgol und etwas verstehe ich es nicht diese zu benutzen oder irgendetwas anderes. Die Burgol macht das ganze gnadenlos matt.

Ich bräuchte hierzu ein wenig Hilfe, gerne auch per PN.

Gruß Michael
 
Oben