Shoe Shine Shop - 10 % X 10 Tage

In der Osterwoche gehen online und werden ab Lager sofort lieferbar sein:

Saphir MDO Renovateur NAPPA - der Renovateur ohne Wachsanteil für alle Leder, die nach der Pflege matt bleiben sollen,
faktisch der Nachfolger der Crème Delicate in der Medaille d'Or-Serie:
17.- € & bereits online, trifft am Samstag bei mir ein

Boot Black Mink Oil zur Ledersohlenflege
Shoe Cream Tube, Boot Black Cream in der praktischen Tube für die Reise, lieferbar in folgenden Farben:
  1. Schwarz
  2. Dunkelbraun
  3. Mittelbraun
  4. farblos
Bürsten:
Große Ziegenhaarbürste - 170 mm lang, 53 mm breit, Ziegenhaar silber, in schwarzem Buchenholz und Made in Germany:
Sondermodell aktuell in der Produktion & noch nicht online, Preis: 12.- €

Im Vorlauf – Verfügbarkeit ab Mitte April

  • Boot Black Artist Palette in mind. 10 leuchtstarken, sehr intensiven Farben
  • Boot Black Collections, Patina-Creme in 6 Farben
  • Crocodile Cream
  • Polish Cloth

Von der Polierbürste BOOT BLACK X EDOYA, estab. 1718 in Tokyo, mit weißem Rosshaar werden morgen irgendwann
zwei zum reduzierten Preis online gehen.
EDYOA ist wohl der berühmteste Bürstenmacher Japans, der älteste auf jeden Fall, und seine Bürsten sind meist ausverkauft,
falls lieferbar, dann in sehr limitierter Stückzahl, max. 1 pro Käufer.

Falls andere Schuhcremefarben als die im Stock gewünscht werden, dann bitte anfragen,
da der Distributor diese eventuell vorrätig hat.

P.S.
Es könnte sein, dass ich kurzfristig während ich den Shop überarbeite und das Sortiment bereinige, ein paar Artikel
in limitierter Stückzahl als Ostersonderangebot anbiete.
Das aktuelle Sonderangebot läuft bis "SOLD OUT" weiter - günstiger kann man nicht an eine hochwertige Schuhcreme kommen,
sofern noch lieferbar, aber Fawn = Tan, Neutral im Urlaub usw. kann Mann immer mal gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Boot Black Sortiment müsste von den Artikeln her bis ungefähr Mitte April komplett sein inkl. Patent Leather Cream und Polish Clothes.

Falls noch zusätzliche Farben gewünscht werden, dann bitte eine kurze E-Mail;
dito falls sonst noch irgendetwas fehlen sollte.

Die Osterangebote, gekennzeichnet mit den bunten Hasen, sind nur in einer beschränkten Anzahl, Farbe und Zeit erhältlich.

Die Ziegenhaarbürste - early adopter offer - wird nächste Woche geliefert - das Sonderangebot gilt,
wie alle anderen auch, grundsätzlich nur bis
31. März 2016, 24:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man die Unterschiede?

Anhang anzeigen 143375

Anhang anzeigen 143376

Anhang anzeigen 143377

Die Zunge des Rechtefußschuhs habe ich extra nicht eingecremt damit man den Farbunterschied besser sieht.

Maßnahmen:
  1. Gereinigt + gepflegt mit der Two Face Plus Lotion
  2. eingecremt mit der Artist Palette in Red + poliert
  3. Sohlenschnitt beschliffen mit P400
  4. 2 X Edge Color Black
  5. 1 X Edge Crayon

Ich muss schon sagen, dass die Artist Palette eine sehr faszinierende Schuhcreme ist, sie riecht übrigens leicht nussig, dem Arganöl,
lässt sich sehr leicht verteilen, zieht sehr schnell ein, deckt wunderbar und ist superleicht polierbar wegen erhöhtem Wachsgehalt.
Sie ist sogar mehrlagig aufgetragen mit Wasser polierbar!
Das beste an ihr sie die Farbintensität - noch eine Klasse besser als die Shoe Cream von Boot Black.

Der Preis, unter Vorbehalt, wird, wenn alles klappt wie geplant, bei ca. 24.- € bis 25.- € pro Tiegel liegen;
eine Schuhcreme für echte Enthusiasten.

So sollte eine Schuhcreme sein!

Geplant ist alle 20 verfügbaren Farben zu führen und ich hoffe, dass sie ab 15. April verfügbar sein werden.
Wer möchte, der kann sie sie bereits via Shop vorbestellen
http://shoeshine-shop.com/epages/54...a3a-f0a8-4dcb-bbad-e8dc154e27ab/Products/1100

Die Schuhe sind übrigens so ca. 6 oder 7 Jahre alt und waren noch nie beim Schuhmacher, es wird jetzt aber so langsam Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Versuch mit der brandneuen Collections Cream von Boot Black - unvollendet

Anhang anzeigen 143448

Anhang anzeigen 143447

Anhang anzeigen 143446

Anhang anzeigen 143445

Anhang anzeigen 143444

Noch nicht fertig, aber immerhin!

Das sind meine Schuhcremetestschuhe - wenn es bei denen gut wird, dann funktioniert es auch auf allen anderen Schuhen,
denn das Leder dieser Schuhe ist vom vielen Ausprobieren doch schon etwas ausgelaugt worden wie man auf den Fotos sieht.

Der Sohlenschnitt (-kante) wird auch blau und später eventuell farblos versiegelt.

Die Collections Cream kann jederzeit wieder mit einem Lederreiniger entfernt werden.

http://shoeshine-shop.com/epages/54...a3a-f0a8-4dcb-bbad-e8dc154e27ab/Products/1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben