Shibumi Forenkrawatte

Blau als Grundfarbe fände ich schon schön. Hier mal ein Beispiel aus Singapur: http://vandafineclothing.com/store/neckties/645-blue-wine-repp.html

Ich finde blau als Grundfarbe ehrlich gesagt generell schwierig.
Ich trage im Büro schon viel blau und da finde es schwierig mit einer blauen Krawatte zu kombinieren. Ich finde blaue Krawatten an sich super schön und hab mir zig gekauft, aber immer wenn ich dann mal eine anziehen würde, merke ich, dass es mit dem Rest nicht gut harmoniert.

Ich hab ein bisschen mit Gimp gespielt, das sollte aber sogar mit paint leicht machbar sein...
 
Finde den mittleren Versuch am besten, aber der untere hat auch was.
Sorry übrigens, dass da tlw. diese orangenen Pixel geblieben sind, das zu beheben übersteigt meine Grafikerkünste. ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 201
  • 3.jpg
    3.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 185
  • 4.jpg
    4.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Finde den mittleren Versuch am besten, aber der untere hat auch was.
Sorry übrigens, dass da tlw. diese orangenen Pixel geblieben sind, das zu beheben übersteigt meine Grafikerkünste. ;)

Beim unteren das orange (ist es doch, oder?) dunkler und das türkis etwas heller. Dann sieht das richtig gut aus, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim unteren das orange (ist es doch, oder?) dunkler und das türkis etwas heller. Dann sieht das richtig gut aus, finde ich.
Habe ich mir auch schon gedacht (s.u.)
Ad blaugründige Krawatte: Da ich noch keine vernünftige habe, wäre ich schwer für eine blaue. :)
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    45 KB · Aufrufe: 186
  • 5.jpg
    5.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 178
Oben