Setzt ihr stylische Teile von Faishonlabels ein

ok, dann versuche ich mal stylish was es für mich in Bezug auf T-Shirts bedeutet zu benennen. Ich stelle mir da einen schönen Aufdruck vor der nicht auf jedem H&M T-Shirt drauf ist. Gerne auch etwas Kunstwerkmäßiges oder ein sogenannter Eye Catcher.

Das alles gerne in einer modischen Frabe wie Petrol, Grün, Pastelltöne usw.

Halt was nettes was nicht jeder hat. Mir geht es dabei nicht um Prada oder Gucci sondern vielmehr um das individuelle mit flair...

Läden (off- und online) die Deine Vorlage auf ein T-Shirt drucken gibts im Dutzend billiger. Sicherlich auch mit den von Dir bevorzugten pastelligen Grundtönen. Die scheren sich i.a. auch nicht um das Copyright Deiner Vorlage, btw.

Danichfür.
 
ok, dann versuche ich mal stylish was es für mich in Bezug auf T-Shirts bedeutet zu benennen. Ich stelle mir da einen schönen Aufdruck vor der nicht auf jedem H&M T-Shirt drauf ist. Gerne auch etwas Kunstwerkmäßiges oder ein sogenannter Eye Catcher.

Das alles gerne in einer modischen Frabe wie Petrol, Grün, Pastelltöne usw.

Halt was nettes was nicht jeder hat. Mir geht es dabei nicht um Prada oder Gucci sondern vielmehr um das individuelle mit flair...
Kann sein, dass ich die situative Absicht dahinter einfach nicht verstehe, aber ich glaube nicht, dass, was immer Du diesbezüglich findest, in irgendeiner Weise Deine Kleidung verbessert. Der zentrale Erkenntnisfixpunkt dieses Forums ist, dass der einzige sinnvolle Eyecatcher nur Du selbst sein kannst. Die Kleidung dient nur dazu, die vorteilhafteste visuelle Wirkung Deiner Person als Ganzes zu erzielen. Kein noch so kunstvoller Farbklecks auf einem T-Shirt kann Deinen Auftritt verbessern oder interessanter machen. Meist macht ein ganz simples Hemd mehr her, weil es nicht von Dir ablenkt.
 
mag sein? Ich mag halt gerne lässige T-Shirts im Sommer auf der Terasse beim grillen oder beim Fußballspielen mit den Kindern. Da ist mir ein Hemd zu edle oder unbequem.

Hätte ja sein können das es hier was auf dem Markt gibt was qualitativ hochwertig ist und durch seine Prints besticht die nicht jeder hat.

Vielleicht trägt hier auch einfach niemand T-Shirts...

Gruß
Socialworker
 
mag sein? Ich mag halt gerne lässige T-Shirts im Sommer auf der Terasse beim grillen oder beim Fußballspielen mit den Kindern. Da ist mir ein Hemd zu edle oder unbequem.

Hätte ja sein können das es hier was auf dem Markt gibt was qualitativ hochwertig ist und durch seine Prints besticht die nicht jeder hat.

Vielleicht trägt hier auch einfach niemand T-Shirts...
Für den Zweck trage ich einfach einfarbige Poloshirts. Simples Dunkel- bis Mittelblau, Dunkelgrün oder Dunkelbraun, Baumwoll-Piqué oder mercerisierte Baumwolle, klar gibt es da qualitativ große Unterschiede beim Material. John Smedley wäre eine mögliche Empfehlung. Für's Fußballspielen mit den Kindern stellt darüber hinaus der FC Bayern gerne Trikots mit dem Aufdruck Ribéry zur Verfügung. :cool:

Warum ist es bei einem Garten- oder Strandoutfit im familiären Kreis wichtig, dass da auf dem Shirt noch ein Farbklecks drauf ist, den nicht jeder hat? Den Klecks hat doch dann jeder dort schon tausend Mal gesehen. :) Aber nichts für ungut, ich versteh's einfach nicht, deswegen kann ich dazu auch nichts Passendes beitragen.
 
mag sein? Ich mag halt gerne lässige T-Shirts im Sommer auf der Terasse beim grillen oder beim Fußballspielen mit den Kindern. Da ist mir ein Hemd zu edle oder unbequem.

Hätte ja sein können das es hier was auf dem Markt gibt was qualitativ hochwertig ist und durch seine Prints besticht die nicht jeder hat.


"lässige T-Shirts" zum Grillieren oder Fussballspielen <-> qualitativ hochwertig und mit speziellen "Prints"

scheint mir irgendwie widersprüchlich (zumindest in meiner Wahrnehmung) ... fürs Grillieren und rumtollen mit Kindern reichen (zumindest mir) T-shirts / Polo-Shirts aus der "Abgeschrieben - demnächst bei Oxfam - Sektion" vollkommen aus, oder meinetwegen eines der bei mir noch nicht entsorgten Kurzarmhemden ...
 
Wenn ich im Sommer grille ziehe ich dafür das klassische weiße T-Shirt an.
Der individuelle Farbkleks irgendwo in den Farben "Senf", "Ketchup" oder "BBQ" kommt dann meist aufgrund meiner Begabung von alleine. ;)
 
@M.S.:
Letztes Jahr haben wir den Sommerurlaub im wunderschönen Kanada in den Rockies in Alberta mit Abstecher nach British Columbia verbracht (in einer Natur und mit Landschaften, daß ich mehr als einmal feuchte Augen bekommen habe). Dort habe ich neben hochgekrempelten Langarmhemden (Kurzarmhemden gibt es da eigentlich nicht) folgendes Bild an Männern jeglichen Alters ständig gesehen:
Einfache schlichte einfarbige T-Shirts, eine einfache schlichte indigofarbene Jeans (keine Waschungen etc.) und am Fuß beeindruckende Stiefel (dort haben Schuhe einen anderen Stellenwert als bei uns).
Wenn es abends kühler wurde kam ein Cardigan drüber, eine Lederjacke oder auch mal ein Sportsakko. Nicht, daß ich den Kanadier als Stilikone bezeichnen würde aber diese sehr einfache, schlichte Kombination schlägt 90% dessen, was man hier täglich sieht.
Somit würde ich ein T-Shirt als Oberbekleidung nicht ablehnen. Es kommt auf den Anlass an.
 
@M.S.:
Letztes Jahr haben wir den Sommerurlaub im wunderschönen Kanada in den Rockies in Alberta mit Abstecher nach British Columbia verbracht (in einer Natur und mit Landschaften, daß ich mehr als einmal feuchte Augen bekommen habe). Dort habe ich neben hochgekrempelten Langarmhemden (Kurzarmhemden gibt es da eigentlich nicht) folgendes Bild an Männern jeglichen Alters ständig gesehen:
Einfache schlichte einfarbige T-Shirts, eine einfache schlichte indigofarbene Jeans (keine Waschungen etc.) und am Fuß beeindruckende Stiefel (dort haben Schuhe einen anderen Stellenwert als bei uns).
Wenn es abends kühler wurde kam ein Cardigan drüber, eine Lederjacke oder auch mal ein Sportsakko. Nicht, daß ich den Kanadier als Stilikone bezeichnen würde aber diese sehr einfache, schlichte Kombination schlägt 90% dessen, was man hier täglich sieht.
Somit würde ich ein T-Shirt als Oberbekleidung nicht ablehnen. Es kommt auf den Anlass an.

Ich sage ja nicht, dass Tshirts keine Daseinsberechtigung haben. Mir persönlich gefallen Tshirts einfach nicht. Deshalb trage ich eigentlich nur Hemden.
 
Oben