Seid Ihr ihr schon mal begegnet,

Es reicht anscheinend vollkommen aus sich entsprechend zu maskieren und mehr oder weniger gut zu heucheln;
es gibt ja auch genug Claqueure für einen jeden Fauxpas.
Nur - wie nur will jemand ohne eigene Würde Stil haben und ohne sie die des nächsten respektieren?
Diesem oder jenem würde es wohl gut stehen einmal darüber nachzudenken.[/I]

Da du ja immer wieder diesen Thread nach "oben" holst, weil dir ja scheinbar das ganze schlaflose Nächte bereitet, tu ich dir den Gefallen und plaziere mal ganz stil- und würdelos ein sinnentleerten Kommentar von mir.

Ich muss zugeben es NERVT mich wie du dir hier das Recht herausnimmst andere Forenmitglieder als Würdelos/Respektlos ect. zu titulieren, gehts eigentlich noch?

Die meisten hier sind erwachsene, mündige Männer, das letzte was diese brauchen ist einen Moralapostel der ständig Öl ins Feuer gießen muss wenn ihm etwas nicht in den Kram paßt.

Ich habe deine Beiträge bezüglich deines Wissen über Schuhe immer sehr geschätzt, aber dieses ständige rumgejaule über den Sinn des Lebens, die Menschenwürde, die GG ect. blablablablabla gehören wie Orsay schon schrieb einfach nicht hier hin.

Wenn dich das alles so belastet, wenn wir in deinen Augen alle würdelose, stillose, menschenrechteverachtende Clowns sind, welche sich in teueren Outfits versuchen zu maskieren, dann bitte ich dich innständig, suche dir ein Forum wo du dich wohlfühlst und hör auf den Lesern auf den Keks zu gehen.

Danke.

Wünsche auch dir einen schönen Muttertag :p
 
Lieber Gast,

ich versuche, trotzu der frühen Morgenstunde, meine Gedanken auf die Kette zu kriegen.

Das Problem an der ganzen Diskussion ist doch: Das Forum ist, was Stil betrifft, in gewisser Weise "oberflächlich". Es geht hier vornehmlich um die schönen Dinge des Lebens, hochwertige Kleidung, feines Essen, leckere getränke und eben den Austausch darüber. Es ist eben nicht das Ziel, philosophisch an das Thema "Stil" (und für dich damit einhergehend: "Menschenwürde" etc.pp) ranzugehen. Deswegen hast du hier 250 Klicks und deutlich weniger antworten.

"Nach mittlerweile 250 Klicks dünkt mir dass die Würde wohl vielen angehenden Gentlemen fremd geworden ist."

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe mich in den letzten Wochen in Staatsrecht laang und breit über die (gesetzliche?) Würde des Menschen auseinandergesetzt. Da brauchte ich eben die Diskussion nicht noch in einem Forum, wo ich mich über Bilder netter Outfits, schöner Schuhe und toller Anzüge erfreue. Hier will ich eben einfach nur abspannen, in gewisser Weise meine Hobbie erweitern und Spass haben. Und nicht eben noch über die Würde des Menschen diskutieren. Auch wenn ich also hier immmer wieder draufgeklickt habem ist mir die Würde NICHT(!) fremd geworden. Soweit alles klar ;-)

Dann wünsche ich..yoa...einen schönen Muttertag.
 
Lieber Gast,

ich brauche und will keinen Applaus für irgend etwas haben, ich bin nur der Meinung das du einfach den Bogen im Eifer des Gefechtes etwas überspannst.

Ich zitiere dich gerne hier noch einmal:

Es reicht anscheinend vollkommen aus sich entsprechend zu maskieren und mehr oder weniger gut zu heucheln;
es gibt ja auch genug Claqueure für einen jeden Fauxpas.
Nur - wie nur will jemand ohne eigene Würde Stil haben und ohne sie die des nächsten respektieren?
Diesem oder jenem würde es wohl gut stehen einmal darüber nachzudenken.


Ich für meinen Teil sehe das als in der Tat nicht als eine falsche Unterstellung, sondern als eine klare Aussage deinerseits.

Wie auch immer, ich persönlich habe mir meine Meinung gebildet, das ist mein gutes Recht (ich erinnere dich an die GG :rolleyes: ) und belasse das ganze nun, da es zu nichts führt.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag :)

LG

Martin
 
must_not_feed_the_troll.jpg
 
Aloha,

muss man eigentlich, auch wenn man manche Posts gelesen hat, seinen eigenen Kommentar immer abgeben. Ich fand nichts darüber in der Stilmagazin Regeln.

Klärt mich bitte auf wenn dies so ist damit ich mich dann abmelden kann.
Danke !
 
@lieber Simon:
Warum suchst Du in den AGB etwas, von dem Du genau weißt, daß es es nicht gibt?
Brauchst Du ein Alibi um Urlaub zu machen oder willst Du dem Business etwa ganz entsagen?

Lieber Gast,

jemand ( oft du ) :D eröffnet einen Thread der mit dem Titel, z.B. beginnt: Seid Ihr ihr schon mal begegnet......
Da ich NICHT hellsehen kann, klick ich mal drauf um zu sehen was der liebe Gast denn so postet, ist ja vielleicht was interessantes.

Kurz eingelesen und dann entschieden nichts zu posten da mich das Thema nicht interessiert. Punkt. ( keine Wertung nichts ) Mein Klick gab also auch einen HIT.
Mehr ist es einfach nicht, warum in Gottes namen regt dich das denn auf wenn ich und evtl. viele andere nichts posten?

Nervt mich einfach.

Aktuell bin ich echt stark eingespannt und komme nicht so oft hier rein um zu lesen und zu posten. Wenn ich dann da bin lese ich eben solchen, aus meinen Augen Mist, und poste entsprechend.

Man muss auch einstecken können wenn man austeilt, habe ich aber auch schon oft gesagt, aber egal.
 
Oben