Seeadler Schuhspanner

Bei mir kamen auch meine ersatzspanner inkl. Rechnung die ich bitteschön innerhalb von 5 tagen begleichen soll, gratisspanner gab es bei mir nicht . Entschuldigung kam per email. Angeblich sollte mir der bereits bezahlte Betrag wieder zurückgebucht werden was bislang nicht geschehen ist. Auch wieder eine Woche her. Auf die Mail das ich die Rechnung erst bezahle wenn das andere Geld wieder da ist habe ich auch wieder keine Antwort erhalten. Mein Fazit: dort bestelle ich nie wieder. Sorry, aber guter Kundenservice sieht anders aus.
 
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen mit Seeadler. Nach Rücksendung zweier Schuhspanner mit der Bitte um Rückerstattung (da die aufgedruckten Größen um zwei Nummern von den realen Größen der Spanner abwichen), bekam ich in zwei Monaten auf mehrmaliges Nachfragen und später auch Androhen eines gerichtl. Mahnverfahrens nur Entschuldigungen und Hinweise, der Betrag wäre soeben angewiesen worden.

Mein Geld bekam ich erst nach Einleitung des gerichtl. Mahnverfahrens zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe vor dem Ankauf von ca. 10 Schuhspannern.

Die Wahl tangiert zur Fa. Seeadler. Nachdem ich hier einige nicht gerade positive Reklamationen gelesen habe, würde ich gerne die ggfs. in der Zwischenzeit gesammelten Erfahrungen der Forum Benutzer kennen lernen.

Meine Überlegegung tendiert zum Modell John`s Edition!
Ferner gibt es wohl im Sales ein 5er Set ebenfalls aus Zedernholz? Gibt es hier
ggfs. Erfahrungswerte respektive Anmerkungen?

Welche Alternativen gibt es denn zur Zeit in der Preisliga respektive kennt jemand ein anderes Sales?
 
Ich stehe vor dem Ankauf von ca. 10 Schuhspannern.

Die Wahl tangiert zur Fa. Seeadler. Nachdem ich hier einige nicht gerade positive Reklamationen gelesen habe, würde ich gerne die ggfs. in der Zwischenzeit gesammelten Erfahrungen der Forum Benutzer kennen lernen.

Meine Überlegegung tendiert zum Modell John`s Edition!
Ferner gibt es wohl im Sales ein 5er Set ebenfalls aus Zedernholz? Gibt es hier
ggfs. Erfahrungswerte respektive Anmerkungen?

Welche Alternativen gibt es denn zur Zeit in der Preisliga respektive kennt jemand ein anderes Sales?


Bevor Du 10 Stck. kaufst, würde ich 1 Stck. kaufen und die Passform testen. Denn auch das ist (ein wichtiges) Kriterium, wenn nicht sogar das wichtigste. Ich habe selbst einige nicht passende ungenutzt im Schrank liegen...
 
Alternativen bei Vollholzspannern, gerade wenn es mehrere sein sollen, wären für mich Langer und Messmer (goldene Knöpfe, Doppelgrößen) und Melvin Hamilton (silberne Knöpfe, Einzelgrößen). Würde sie ansonsten als gleich bezeichnen, auch preislich in den Staffelungen.

Der Knopf ist für mich sehr wichtig, für andere weniger. Hier hilft ausprobieren.
Die Seeadler im Angebot sehen toll aus, allerdings denke ich, benötigt es viel Zufall, dass diese gut passen (da in der Weite/Breite nicht flexibel)

Was die Größen angeht, so hat udo Recht. Allerdings nur, wenn die Schuhe schon passend vorhanden sind. Ich selbst trug früher leider immer zu große Schuhe, und habe daher sogar noch einige unbenutzte Schuhspanner in falscher Größe rumliegen (die nur in meine eigentlich zu großen Schuhe passen). Jaja, immer diese Massenrabatte.
 
Ich stehe vor dem Ankauf von ca. 10 Schuhspannern.

Die Wahl tangiert zur Fa. Seeadler. Nachdem ich hier einige nicht gerade positive Reklamationen gelesen habe, würde ich gerne die ggfs. in der Zwischenzeit gesammelten Erfahrungen der Forum Benutzer kennen lernen.

Meine Überlegegung tendiert zum Modell John`s Edition!
Ferner gibt es wohl im Sales ein 5er Set ebenfalls aus Zedernholz? Gibt es hier
ggfs. Erfahrungswerte respektive Anmerkungen?

Welche Alternativen gibt es denn zur Zeit in der Preisliga respektive kennt jemand ein anderes Sales?

Aktuell: Am 24.4. 5 Paar Spanner bestellt, Schuhspanner bis heute keine eingetroffen. Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert. Nervt!

Gruß
Armin
 
Aktuell: Am 24.4. 5 Paar Spanner bestellt, Schuhspanner bis heute keine eingetroffen. Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert. Nervt!

Gruß
Armin

Letzte Woche dann kurze Entschuldigung per e-mail, man hätte im ersten Anlauf nicht zustellen können (Unfug, arbeite von zuhause, Benachrichtigung auch keine im Briefkasten). Montag nachmittag aber dann schlußendlich die Lieferung.
Gerade nochmal die Kurve gekriegt...

Gruß
Armin
 
Oben