Seeadler Schuhspanner

Ich habe mir dort das 3 Paar Schuhspannerangebot gekauft. Leider waren sie zu groß für meine Schuhe. Ich habe den Umtausch eingeleitet und per dhl gesendet. Dort sind sie am 22.06.12 eingegangen. Die kleineren Größen sind bislang nicht hier angekommen. Auf meine Anfrage per Mail, ob die Retoure bereits bearbeitet wurde, habe ich keine Antwort erhalten. Auch telefonisch ist dort anscheinend niemand zu erreichen. Ich weiß, dass das Wochenende dazwischen lag und es ist auch nicht schlimm, dass noch nix angekommen ist, allerdings finde ich es blöd, wenn man auf Anfragen keine Antwort gibt. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe mir dort das 3 Paar Schuhspannerangebot gekauft. Leider waren sie zu groß für meine Schuhe. Ich habe den Umtausch eingeleitet und per dhl gesendet. Dort sind sie am 22.06.12 eingegangen. Die kleineren Größen sind bislang nicht hier angekommen. Auf meine Anfrage per Mail, ob die Retoure bereits bearbeitet wurde, habe ich keine Antwort erhalten. Auch telefonisch ist dort anscheinend niemand zu erreichen. Ich weiß, dass das Wochenende dazwischen lag und es ist auch nicht schlimm, dass noch nix angekommen ist, allerdings finde ich es blöd, wenn man auf Anfragen keine Antwort gibt. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

wo?
 
Ich habe mir dort das 3 Paar Schuhspannerangebot gekauft. Leider waren sie zu groß für meine Schuhe. Ich habe den Umtausch eingeleitet und per dhl gesendet. Dort sind sie am 22.06.12 eingegangen. Die kleineren Größen sind bislang nicht hier angekommen. Auf meine Anfrage per Mail, ob die Retoure bereits bearbeitet wurde, habe ich keine Antwort erhalten. Auch telefonisch ist dort anscheinend niemand zu erreichen. Ich weiß, dass das Wochenende dazwischen lag und es ist auch nicht schlimm, dass noch nix angekommen ist, allerdings finde ich es blöd, wenn man auf Anfragen keine Antwort gibt. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wo? Seeadler?

PS Simon war schneller:D
 
Oh, sorry falls es nicht klar aus meinem Post hervorgeht. Ich habe natürlich bei Seeadler bestellt, dachte es wäre klar, wenn ich es hier im Thread schreibe.
 
Da hatte ich auch mal eine Retoure, die an eine andere Anschrift geschickt werden musste, also nicht an den Absender zurück.
Hat was gedauert, ist aber ohne Schreibkram klar gegangen. Ich glaube das ist ein 1-Mann-Feierabend-Betrieb.
Und Feierabend ist zur Zeit Fußball.
 
so langsam ärgert es mich trotzdem. Es wird einfach null auf Anfragen reagiert. Weder telefonisch noch über email. Guter Kundenservice sieht für mich anders aus.
 
Hallo,

ich habe 2 Schuhspanner mit Bitte um Umtausch am 27.5. retourniert und seit dem nichts gehört. Mit der EM lässt sich das nicht mehr begründen. Das andere Kunden das gleiche Problem haben lässt mich auch nichts gutes erhoffen.
 
Update: Mittlerweile sind nach einigen Wochen die neuen Schuhspanner angekommen. Begleitet wurden sie von einem Entschuldigungsschreiben (technische Probleme) und einem Paar Gratisspanner. Da ich die Spanner nicht zeitlich dringend brauchte, bin ich als Kunde unterm Strich damit zufrieden.
 
Update: Mittlerweile sind nach einigen Wochen die neuen Schuhspanner angekommen. Begleitet wurden sie von einem Entschuldigungsschreiben (technische Probleme) und einem Paar Gratisspanner. Da ich die Spanner nicht zeitlich dringend brauchte, bin ich als Kunde unterm Strich damit zufrieden.
Na das ist ja ein Entgegenkommen!

Ich habe schon viel von Seeadler bestellt. Habe einige Spanner im Überschuss. Sicher ist sicher denke ich mir immer.

Wie dem auch sei, auch ich habe schon aufgrund falscher Größen einen Umtausch tätigen müssen. Gab jedoch keine Komplikationen, lief alles sehr schnell ab. Auch die Lieferzeit war in Ordnung. Und auch was den Kontakt betrifft, bzw. den Support bekam ich eine schnelle ausführliche und zufriedenstellende Reaktion. Thema Größenberatung etc.


Grüße, André.
 
Oben