Schwedische Feldjacke M59 - Sammelthread

ebenfalls angekommen und ohne zu probieren in die waschmaschine auf kochwäsche - ist ja pervers!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
nein unten am bund z.b. aber nicht symmetrisch. also wirklich geflickt mit so nem typischen nähmaschinenstich.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
definitiv keine neuware, drum denk ich stinkt die jacke bei einigen auch pervers und bei den anderen gibts kein problem.
 
also das teil geht definitiv zurück, erstens verpestets grad unsere waschküche und zweites ist die jacke weder ungetragen noch neuwertig wie beschrieben.

wenn jemand mal zufällig eine brauchbare c54 in die finger bekommt kann er sich gerne bei mir melden. camouhl is auf alle fälle erledigt für mich.
 
Mal angeschrieben und den Fall geschildert?
Ich gehe davon aus, das camouhl duzende bis hunderte der Jacke gekauft hat und natürlich nicht jede einzelne Kontrolliert hat.

Im Militär wäre der von dir gezeigte geflickte Riss uninteressant und daher die Jacke ganz normal in den Bestand gewandert. Dieser Bestand wurde dann an Camouhl verkauft und mitten drin war dann eine geflickte Jacke.

Schildern, um Umtausch bitten und mit neuer Jacke Glücklich werden. ;)
 
Oben