Schwedische Feldjacke M59 - Sammelthread

Meine Herren,

ich bin total angefixt von der Idee und werde mir auch eine zulegen. Hab Grade gesehn, dass der eBay Händler nur wenige Minute von meinem Elternhaus entfernt sitzt. Wenn ich mal wieder da bin, werd ich mal versuchen, ein passende für mich zu finden.

Bis dahin warte ich mit großer Spannung auf eure "Tuning-Bilder".

Viele Grüße


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Wenn du schon mal da bist schau mal nach einer 102 :D

Vielleicht liegt hinten in der Ecke ja noch eine.
 
Hat das schon jemand gemacht und ein Bild davon? Die Rückentaschen haben mich ja fast vom Kauf abgehalten. Eigentlich möchte ich ihnen eine Chance geben, aber vielleicht müssen sie doch weg ...

Soweit ich weiß hat das noch keiner gemacht. Ein Forist hatte es geplant aber dann doch seinen Gefallen an den Taschen gefunden.

Mein Bruder hat sie sich in 50 oder 52 geholt und findet sie etwas groß. Kommende Woche probiere ich sie mal an und werde sie vermutlich übernehmen. Dann tranne ich bei der aktuellen mal die Rückentaschen ab.
 
kommt natürlich auch an den zustand der jacke an.
meine wird grad von der schneiderin ordentlich geflickt. an meiner jacke würde es nicht stören, wenn sich die taschen nach dem abnehmen noch abzeichnen.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Grad die Forum Jacke in freier Wildbahn gesehen. Ich dachte mir, ne grüne armeejacke mit 2 Taschen auf dem Hinterteil kann nur die unsere sein:). Gesehen In Hamburg Barmbek. Wer war's?

ImageUploadedByStilmagazin Forum1368860360.883590.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1368860408.460967.jpg
 
Kann es sein dass sich sogar mal ein Barmbek- / Wandsbek-Stammtisch mittlerweile anbietet?

(Jahrelanges lesendes Mitglied outet sich hiermit als glücklicher Barmbeker)

Edit: Hellbrook/Steilshoper? Jacke hätte zu mir passen können, zeitlich passts jedoch nicht -> gibt mind. noch einen M59-Fan :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja genau, da ist das. Ich fuhr mit dem Auto und dachte so, " hm grüne armee jacken sind ja wieder in....die hat ja 2 taschen auf dem arsch, dass muss unsere sein. höchstwahrscheinlich auch ein user hier. der ging in die Hellbrookstrasse.

mfg
 
Ich hab meine vor einiger Zeit im örtlichen Dorfgasthof bei einem fliegenden Händler für Militaria und Jagdausrüstung gekauft. Schau doch einfach mal bei Google nach Army-Shops oder Jagd- und Angelausrüstung.
 
Zurück
Oben