Schuhspanner

29,95€ zu 13,99€ sind bei mir mehr als das Doppelte. Dein Versand kostet ebenso 4,95€. Bin jetzt bei meiner Rechnung nicht von den Vergünstigten ausgegangen. Soll mir aber auch relativ egal sein, ich habe welche von Dir und bin damit sehr zufrieden. Mir ging's um die Fragestellung des TS, und ich kann keine großen Unterschiede zu den für 13,99€ erkennen und glaube nicht, dass der TS in einigen Jahren auch nur eine einzige Gehfalte weniger hat, wenn er Deine anstelle der von Ebay kauft. :D;)

Die normalen kosten aber von Simon 19,95, nicht 29,95.
 
Ups. OK. Dann wäre der Vergleich natürlich unfair, zumal die für 29,95 in der Größe extra einstellbar sind, die Anderen nicht, so wie ich das sehe. Konnten wir Dir in Deiner Entscheidung weiterhelfen. qwe123?
 
Früher hatte man beim Thema Schuhspanner über deren optimale Form diskutiert - heute über den niedrigsten Preis.

So ändern sich die Zeiten....
OK, die Bexleys hätte ich jetzt beinahe unterschlagen, aber die wurden ja auch mit Raspeln angepasst! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die L&M wegen ein paar Euro mach ich da nicht rum, 3Jahre Garantie und der Schuhloeffel sind klasse.
Dazu die Edle Verpackung. TOP:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups. OK. Dann wäre der Vergleich natürlich unfair, zumal die für 29,95 in der Größe extra einstellbar sind, die Anderen nicht, so wie ich das sehe.

.. auch nicht richtig, beide sind verstellbar

Es geht auch um keinen Vergleich, es geht um die Aussage, das etwas doppelt so teuer ist, und diese Aussage ist halt nicht richtig, nicht mehr und nicht weniger, wenn man die beiden Produkte vergleicht um die es geht:

Doppelgrößen / Red Cedar
 
Früher hatte man beim Thema Schuhspanner über deren optimale Form diskutiert - heute über den niedrigsten Preis.

So ändern sich die Zeiten....
OK, die Bexleys hätte ich jetzt beinahe unterschlagen, aber die wurden ja auch mit Raspeln angepasst! :p

Mir ging es um die Aussage des "doppelten Preises" hat mit dem niedrigsten oder höchsten nichts zu tun, der Bexley ist noch günstiger, es fehlt der Knopf (obs der bringt oder nicht ist dann individuell)

Vergleichen gerne, aber wie immer nicht Äpfel mit Birnen und es gilt immer, von der Socke bis zum Hut, Passform steht an erster Stelle, dann Budget und dann Optik. Dies ist meine persönliche Meinung.
 
Die für 19.95 sind Doppelgrößen, die für 29.95 Einzelgrößen. Dadurch dann auch eine feinere Einstellmöglichkeit.


Grösse 43 Längenverstellbarkeit ca. von 27,9 bis 29,7 cm / Breitenverstellbarkeit ca. von 8,8 bis 10,2 cm

Größe 42/43
Verstellbarkeit der Länge ca. 27,2 bis 29,9 cm / Weite ca. von 8,1 bis 8,7 cm

Was mich gerade am konkreten Beispiel wunder ist, dass die Einstellung der Breite bei 43 dort beginnt, wo man die 42/43 selbst bei maximaler Einstellung nicht hinbekommen kann. :confused:


Benutze übrigens auch die L&M Schuhspanner, gerade den zusätzlichen "Griff" (nicht den Knauf) möchte ich nicht missen.
 
Entschuldigung, aber da muss ich jetzt doch noch mal nachfragen. Worin unterscheiden sich denn dann die für 19,95 von denen für 29,95? In der Länge und Breite noch feiner einstellbar? :confused:

... Einzelgrößen / 5 Jahre Garantie / höherwertige Metallteile und eine "schönere Holzvorsortierung" (weniger Astlöcher etc.)

Vorher nachfragen ist meistens, nicht immer, vorteilhaft.......
 
Oben