Schuhpflegemittel: Wie einfach die Übersicht gewinnen?

Ohne die Vorgeschichte zu kennen, die offensichtlich vorgefallen sein muss:

Ich habe den Thread geklickt, weil mich das Thema interessiert hat und muss ehrlich sagen, ich find's komisch, was hier teilweise für Antworten und Unterstellungen auf eine einfache Frage abgegeben werden.
 
Du bietest - nennen wir es mal - interessante Reibungspunkte :D
Aber keine Angst, lässt wieder nach.

Ich sage es mal so Deine Art ist eine sehr spezielle.
Angst habe ich keine weder vor Dir noch deinesgleichen - zu wenig Pulver auf der Pfanne.
Du scheinst aber "das Reiben" irgendwie zu benötigen, so zum Wochenende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Vorgeschichte zu kennen, die offensichtlich vorgefallen sein muss:

Ich habe den Thread geklickt, weil mich das Thema interessiert hat und muss ehrlich sagen, ich find's komisch, was hier teilweise für Antworten und Unterstellungen auf eine einfache Frage abgegeben werden.

Zur Frage selbst gibt es keine Vorgeschichte - die diversen Posts lassen ihre eigenen Schlüsse zu, und die sind schnell erkannt. :eek:

Dieser Thread verläuft wie so viele andere auch im Sand - Leute, die sich dafür interessieren wie sie die einzelnen Produkte
zuordnen und miteinander vergleichen können, werden von den Beiträgen nur enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
....- Leute, die sich dafür interessieren wie sie die einzelnen Produkte
zuordnen und miteinander vergleichen können, werden von den Beiträgen nur enttäuscht.

Zur Frage selbst, ich verweise gerne auf Kirby Allisson.

Die Leute, sowie Fred Clever, können ja auch mal was posten, immerhin fragst du sie ja, ich weiß auch nicht warum nicht mehr Fragen oder Posten.
 
Das ist die Variante B in meiner Frage, ein Schema für Leute, die sich bereits auskennen mit einem Produktsortiment.
In der Umgangssprache sagt man "Schuhcreme" und danach suchen dann die Leute.
Finden tun sie dann Seiten wie die von Kirby und werden förmlich erschlagen von der Vielzahl der Artikel:
Welchen für meinen Zweck kaufen? könnte dann die erste Frage lauten - die Unsicherheit macht sich breit
eventuell das 'falsche' Pflegemittel zu kaufen...

Geht das nicht einfacher?
Natürlich hatte ich mir vor meiner Fragestellung hier darüber Gedanken gemacht ob man jemanden nicht einen optischen Wegweiser mittels Fotos oder Grafiken anbieten könnte, um ihm/ihr eine Orientierung bzw. Wegweiser auf einen Blick bieten zu können....nach dem Motto:
So einen Schuh hab' ich, und das will ich damit machen - dann brauche ich genau dieses Mittel dafür.
 
Anhang anzeigen 123498

Das ist für mich ein Überblick - man sieht sofort "alles", was es für die Schuhe im Bild gibt, zumindest die wichtigsten Artikel,
um loslegen zu können.
Die Markenzeichen habe ich entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt ein Foto von AVEL, BURGOL, DASCO, FAMACO, TARAGO oder von wem besorgen?
Immerhin wurde ja, ich hab' schon lange drauf gewartet, jetzt endlich, und Gott sei Dank, der obligatorische Link gesetzt
ohne den hier ja so gut wie kein Thread auskommt. Anhang anzeigen 123500

Manche sind halt gleicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben