Schuhe - Reparaturbeispiele

Genau werden in den Absatz nur schräg hinten eingelassen, bei aufgesetzte stehen die Absätze dann nicht mehr plan..

Es ist ganz normaler Stahl, klar bekommen die Beschläge was ab, aber dafür sind sie doch da.

Und die Beschläge halten sehr sehr sehr lange.
Was Spaß macht gute Schuhe darf man hören...



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Was Haltet ihr für einen fairen Preis für das aufbringen von den beigelegten Vibram Sohlen auf Schuhe von Shoepassion.
In meinem Fall der 551er


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone.
 
Die Arbeit von Herrn Sibla ist außergewöhnlich!!! Zudem zu einem unschlagbaren Preis. Sohlen-, Absatz- und Fersenfutter erneuert in nie gesehener Qualität. An dieser Stelle kann ich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!!! (Wir sind weder verwandt noch verschwägert!)ImageUploadedByStilmagazin Forum1369486125.148073.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1369486140.293606.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1369486155.428010.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1369486169.312653.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1369486183.850962.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Kleben einer Lederschutzsohle

Liebe Forumsteilnehmer,

ich würde sehr gerne die nach Jahren durchgetretende Sohle meiner Oxfords von Church's erneuern. Nun bieten gemäß meiner Recherche mehrere Anbieter (z.B. shoepassion) das volle Programm inkl. das dopplen von Hand an, geben jedoch an, anschließend eine frische Lederschutzsohle drauf zu KLEBEN. Nun meine Frage: Ist dies nicht kontraproduktiv, da ich mir doch extrig einen rahmengenähten Schuhe kaufe, um durch möglichst geringen Einsatz von Klebstoff die volle Atmungsfähigkeit etc. zu erhalten. Wäre hier nicht eine reien Dopplung ausreichend bze. sinnvoller?
 
Zurück
Oben