schuh pflege mittel im vergleich...

Von wann ist denn der Test? Ich konnte auf der Hp von Stiftung Warentest keinen finden. Finde Beschreibungen wie "ungenügend" auch erstmal als nicht aussagekräftig und wüßte gern, was genau nicht genügt.

Burgol ist sehr präsent, zumindest in Münster, was mich immer schon störte. Kiwi bekam ich nur bei DM und die Dose war leider schon ein wenig älter, auf jeden Fall hat der Inhalt leider gekrümelt. Das sind meine privaten, bescheidenen und wahrscheinlich auch nicht aussagekräftigen Erfahrungen.
 
Von wann ist denn der Test? Ich konnte auf der Hp von Stiftung Warentest keinen finden. Finde Beschreibungen wie "ungenügend" auch erstmal als nicht aussagekräftig und wüßte gern, was genau nicht genügt.

Burgol ist sehr präsent, zumindest in Münster, was mich immer schon störte. Kiwi bekam ich nur bei DM und die Dose war leider schon ein wenig älter, auf jeden Fall hat der Inhalt leider gekrümelt. Das sind meine privaten, bescheidenen und wahrscheinlich auch nicht aussagekräftigen Erfahrungen.



Hier gibt es den Test ich lade ihn mir gerade runter... besorge mir den Testbericht..

http://emedien.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=98760;bernr=10;co=
 
Hallo,
diese Testtabelle (aus welcher Ausgabe ist die eigentlich?) sagt leider wenig über die Anwendungseigenschaften aus. Klar sollte ein Produkt möglichst wenige Aromaten enthalten, dies dürfte für die meisten Anwender hier im Forum jedoch nur eine geringe Rolle spielen da sie den Dämpfen ja nur kurzzeitig ausgesetzt sind. Man sollte natürlich dennoch auf einen gut belüfteten Arbeitsplatz achten. Ein professioneller Schuhaufbereiter hingegen sollte IMHO eine Absaugung am Polierplatz haben, da mit PAK auf Dauer nicht zu spaßen ist.

viele Grüße
 
Bin sehr gespannt, meine Bestellung ist Heute zu mir raus.

KIWI Parade Gloss Prestige Premium-Wachs 50ml (5,00 Euro/100ml)
 

Anhänge

  • 51KuuoOR+oL._AA300_.jpg
    51KuuoOR+oL._AA300_.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 91
Nach einigen Tests verwende ich inzwischen eigentlich hauptsächlich EM3. Die Ergebnisse gerade in Richtung Glanz habe ich mit keiner anderen Creme hinbekommen. Ob das die richtige Creme für eine Dauerbehandlung ist, weiß ich nicht - aber das Ergebniss überzeugt mich!
 
Oben