Schreibtisch/Bürostuhl

Vielleicht findest du auch hier etwas passendes. Die haben da eine Menge Auswahl, ist vielleicht nicht wirklicht etwas für Individualisten, aber die Qualität ist ganz ordentlich. Ich persönlich habe für mein Büro einen Chefsessel dort bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Stuhl, den sie mir geliefert haben.
 
Ich möchte diesen Strang etwas wiederbeleben, weil bei mir demnächst auch mal eine Neuanschaffung ansteht.

Bei mir stünde der Gesundheitsaspekt ganz klar im Fordergrund. Design wäre absolut zweitranging.

Gibt es neben den bereits getätigten Empfehlungen noch weitere? Auch zu Bezugsquellen?
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich kann den Wilkhahn On empfehlen.
Wir haben uns im Büro mehrere Stühle kommen lassen und eine längere Zeit Probegesessen.
Der On wurde von allen präferiert.
 
Massagestuhl

Ich habe mir einen Massagestuhl gekauft (Endlich!!!:D)
Jetzt denke ich "Wie konnte ich früher leben?"
Es wäre super, wenn ich einen Massagestuhl im Büro hätte...
Ich kann mich aber Abends entspannen.
 
Oben