Schnürsenkel

Das kann ich leider nicht sagen. Meine Vermutung war immer Wasserbüffel(???). Es ist aber sehr weiches, angenehmes Leder.
 
Das kann ich leider nicht sagen. Meine Vermutung war immer Wasserbüffel(???). Es ist aber sehr weiches, angenehmes Leder.
Sieht für mich nach Hirsch aus.

Ich habe auch einen schwarzen Derby und einen schwarzen Oxford von Gravati aus Hirschleder, da stand "Cervo" auf der Verpackung.1519729989548.png1519730169410.png
 
Ich würde diesem Thread, der Vollständigkeit und Aktualität halber, den Shop www.laccio.com zufügen wollen. Auf diesen bin ich via Amazon aufmerksam geworden; die Rezensionen dort sind gut, allerdings bietet man da scheinbar nur einen Teil des Sortiments (Rundsenkel) an.
Auf der eigenen Seite gibt es auch flache Senkel. Runde wie flache Senkel in unterschiedlichen Längen und Breiten; das scheint dann auch die Preise zu beeinflussen.
Offensichtlich relativ große Farbauswahl.
 
Wer Schürsenkel und keine Domain kaufen will, ruft besser die Seite https://www.laccico.com/ auf. ;)

Sieht ja ganz interessant aus, vor allem ist die Farbauswahl sehr groß. Mir gefällt jedoch nicht, dass der Versand "kostenlos" ist. Damit macht man, sobald man mehr als zwei Paar bestellt, einen wirklich schlechten Deal. 2,50€ pro Paar (ähnlich wie bei Ringelspitz) zzgl. Versandkosten und ich wäre dabei.
 
Oben