Schnürsenkel

Die hier über Amazon verlinkten sollen zumindest angeblich 61 cm haben. Dann fehlen quasi 2 cm auf jeder Seite, was zu verkraften zu sein scheint... Wäre ein Versuch wert.
 
und den Durchmesser der Senkel von 2,4mm beachten, nicht das sie nicht durch die Ösen passen
ich fand die Ösen meiner Gravati vom Gefühl her etwas filigraner, aber sie passen zumindest bei den Ösen meiner Gravati problemlos durch

20180226_163147.jpg
 
  • Like
Reactions: chh
Sind aber 5 Löcher ;)
Ich würde sagen, 61 cm reichen. Ich mag aber auch keine "großen Schleifen"...
 
Schön, dass sonst noch jemand Gravatis zeigt.
warum denn nicht, Verarbeitung ist gut u. das Leder wertig ... könnte nichts negatives sagen ;)
Das heißt der Stand ist gerade und die Zunge mittig?

Unfassbar! SCNR

Mein erstes Paar Schuhe oberhalb der Lloyd-Klasse war Gravati. Inzwischen sind sie nach dreimal besohlen und über 15 Jahren Dienst ausgemustert worden, aber es waren wirklich anständige Schuhe!
 
Das heißt der Stand ist gerade und die Zunge mittig?

Unfassbar! SCNR

Mein erstes Paar Schuhe oberhalb der Lloyd-Klasse war Gravati. Inzwischen sind sie nach dreimal besohlen und über 15 Jahren Dienst ausgemustert worden, aber es waren wirklich anständige Schuhe!

20180227_044954.jpg

alles im grünen Bereich ;)
der Fairness halber, die Absätze sind mittlerweile neu, wie es um den Stand vorher bestellt war - keine Ahnung, zu damaligen Zeiten war mir der Begriff Stand u. welch vernichtende Wirkung er auf das Seelenleben von so manchem ausübt ... unbekannt.
Nichtsdestotrotz ... es ist ein Mangel den jeder gern für sich persönlich so werten darf wie er möchte :)
 
Oben