Schlechter Stand bei Shoepassion - Lösung Unmöglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum mach ich mir eigentlich die Mühe per eMail zu antworten, wenn es doch hier viel einfacher geht? Das hier ist wirklich der abstruseste Wahnsinn, den ich in nun fast 9 Jahren Shoepassion-Geschichte erleben durfte.

Ihr könnt das Popcorn gerne wieder einpacken, ich werde mich zu dem Anliegen von Niklas hier nicht weiter äußern. Ich habe ihm mein Angebot unterbreitet, um die Sache hier ein für alle Mal aus der Welt zu bekommen. Eine Antwort per Mail hab ich nicht erhalten, entnehme aber seinem Beitrag hier, dass er mit dem Vorgehen einverstanden ist. Seine restlichen Anschuldigungen, Mutmaßungen und Behauptungen werde ich hier unkommentiert stehen lassen (erhebliche Popcornüberfressungsgefahr & nicht mein Stil).
 
Also ein bisschen kann ich deine Gedanken zumStand schon verstehen. Schaue immer auf meine Dinkelacker, Dass, etc und überlege...aber nein, ich drücke sie nicht auf den Boden! Mir gefallen diese und ich will das gar nicht wissen. Sie tragen sich hervorragend.

Was ich gar nicht gut finde, auch wenn du die Mail hier nicht veröffentlicht hast, den Inhalt in deiner interpretationsweise hier kund zu tun. Schreibt euch doch. Ist doch schräg dass ihr euch mailt und einer die Inhalte hier einhämmert.
Nur so eine Idee. Jeder tickt anders. Ich für meinen Teil würde so etwas nicht in dieser Form machen.

VG
Dirk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben