Schöne und gute Badeschuhe

... hab mir von den Kids zum Auguri neue Adiletten schenken lassen ;)
So werde ich immerhin als Deutscher im Ausland identifiziert:D

Hab ich kein Problem mit, am Pool und Playa und zum Deckchen hin und zurück ist mir das schnuppe:eek:
 
Ich glaube von Swims gibt es irgendwelche "Rubber Mesh Penny Loafer". Die würde ich dir auf jeden Fall vorschlagen. Einen Link kann ich aber leider gerade nicht finden. :confused:
 
Alle machen sich Gedanken um Badeschuhe - bin ich der einzige, der an/in Strand und Meer schlicht barfuß unterwegs ist?!
 
Alle machen sich Gedanken um Badeschuhe - bin ich der einzige, der an/in Strand und Meer schlicht barfuß unterwegs ist?!

Im Prinzip stimmte ich Dir zu, aber ich bin mal im letzten Jahr am Maronti-Strand 10 m (!) vom Laken zum Holzstieg barfuß gelaufen - ich hatte den Rest des Tages nicht mehr viel Freude beim laufen. :rolleyes:

Beste Grüße
Klaus (der sich immer ein wenig darüber ärgert, daß viele Schuhangebote bei Größe 46 oder gar 45 enden:mad:)
 
Kennt denn jemand der Herren eine günstige Internet Bezugsquelle für Espandrilles jenseits der Größe 46? Das wäre interessant! Dankeschön,

- FreddyFischer
 
falls es noch aktuell ist, würde ich "Sebago wet-shoes" vorschlagen.

Sind sehr bequem, und falls man dann doch mal schwimmen möchte ist man auch schnell draussen und auch wieder drinnen. Hab seit Jahren zwei davon "in Rotation" :)
 
Ich würde wenn ich du wäre auch ein Modell von Swims nehmen, aber nicht die Penny-Loafer sondern dieses Paar:
http://www.mrporter.com/product/321984
Zu Orlebar Brown Shorts oder einer schönen Buxe von Vilebrequin könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
Ich hab mir dieses Modell in Köln bei PrimeShoes gekauft, der Laden hat erst neu eröffnet und ich bin ganz zufrieden mit den Schuhen.
Fotos sind leider im Moment nicht möglich da meine Kamera kaputt ist.
 
Oben