Schöne und gute Badeschuhe

Also bei euren Vorschlägen sind paar schöne Schuhe dabei.
Aber leider geht alles in eine andere Richtung, als das, was ich eigentlich suche.

Ich suche ganz einfache Badeschlappen. Eben nur keine Adiletten, da ich diese (evtl. zu unrecht) automatisch mit dickbäuchigen, biertrinkenden Männern, die auf der Couch liegen und Fußball gucken asoziiere.
 
Eben nur keine Adiletten, da ich diese (evtl. zu unrecht) automatisch mit dickbäuchigen, biertrinkenden Männern, die auf der Couch liegen und Fußball gucken asoziiere.

Einfach heute Abend spontan in der Nachbarschaft klingeln und diese Hypothese verifizieren -
wenn man dann den blau-weißen Adidas-Klassiker entdeckt :
lauthals schimpfen, dass "das ja wohl die Farben vom FC Chelsea sind"...:p
 
OLUKAI

hochwertige Leder/Kunstleder/Neopren-Zehenstegschuhe ;)
mit perfektem Fußbett, kosten halt bis zu 200€, sind aber WIRKLICH sehr bequem. Ich habe Erfahrung mit Ohana Leather und Kohola. Trocknen schnell und es geht sich wirklich sehr gut.
 
OLUKAI

hochwertige Leder/Kunstleder/Neopren-Zehenstegschuhe ;)
mit perfektem Fußbett, kosten halt bis zu 200€, sind aber WIRKLICH sehr bequem. Ich habe Erfahrung mit Ohana Leather und Kohola. Trocknen schnell und es geht sich wirklich sehr gut.
 
Alternativ hätten es dann auch diese getan. Deichmann, 3,99 €. Nur für den täglichen Duschgang beim Zelten gekauft. (Die können sie ruhig aus dem Zelt stehlen^^).
 

Anhänge

  • 2012-06-22-326[1].jpg
    2012-06-22-326[1].jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 60
Oben