Schöne Frauen - Bilderthread

Nadja Vodjanova und Miranda Kerr sind auch wirklich hübsch, aber "besonderer" oder aufregend ander sind sie auch nicht.

Hier mal zwei meiner absoluten favourites, die beiden Jessicas.

Anhang anzeigen 18729

Anhang anzeigen 18730

Anhang anzeigen 18731

Anhang anzeigen 18732


Und ich muss gestehen, dass mir Rebecca Mir aus einer der letzten Topmodelsstaffel wirklich gut gefällt, sie ist groß, hat einen traumhaften Körper und ein wirklich schönes Gesicht zwischen sehr süß und etwas verrucht. Leider sagt auch hier die optische Schönheit nichts über den Charakter aus. Ich kenne sie nicht persönlich, aber was man so ließt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessica Biel hat eine tolle Nase. Auch kein Durchschnitt, aber ich glaube sie hat inzwischen auch schon was dran machen lassen. Bei eine himmlische Familie sah sie im Gesamten noch irgendwie anders aus.

Nun für mich gibts auch Frauen, die dann doch nicht dem Durchschnitt entsprechen:

PJ Harvey zum Beispiel

9180_image_116.jpg


oder Tori Amos

tori_amos_xlarge.jpeg


abgesehen von ihrer musikalischen Genialität :-)
 
Wenn überhaupt, dann heißt sie Наталья Водянова. Und das kann wahrscheinlich auf 73 verschiedene Weisen transliteriert werden ;)

Erstens:
Ob v oder w, i oder j, e oder o, kommt darauf an, ob französisch, englisch oder deutsch übersetzt.

Bsp.:
Gorbatschow (dt.)
Gorbatchov (frz.)
Gorbatchev (eng.)

Zweitens:
Ob sie Nadja oder Natalia heisst ist schon ein wesentlicher Unterschied.
Sind zwei Diminutive, die sich von vollständig anderen Namen ableiten, nämlich von Nadjeschda und Natalja.

Genug kluggeschissen? Ma' schaun... :p
 
Zurück
Oben