Schöne Frauen - Bilderthread

Glaube wenn's um "Traumfrauen" geht haben Männer schon relativ ähnliche, langweilig/ ebenmässige Vorstellungen. Im wahren Leben ist das aber anders, da erkennen viele sicher schneller die Schönheit in ihrer eigenwilligen Gestalt.


Natürlich gibt es das gegenwärtige Ideal. Wo jmd nicht sagt, dass sie bzw er nicht gut geraten ist. Aber, dass das auch meistens das ist, was gefällt. Mich irritiert zuviel Schönheit eher. Aber klar, sehen und zeigen kann ich diese auch. Aber sie langweilt eben. Mir fehlt in den ganzen Bildern der Wow-Effekt.
 
Natürlich gibt es das gegenwärtige Ideal. Wo jmd nicht sagt, dass sie bzw er nicht gut geraten ist. Aber, dass das auch meistens das ist, was gefällt. Mich irritiert zuviel Schönheit eher. Aber klar, sehen und zeigen kann ich diese auch. Aber sie langweilt eben. Mir fehlt in den ganzen Bildern der Wow-Effekt.

Natürlich stimmt's, das ständig gegenwärtige Schönheit (Werbung, Film...) irritieren bzw. nerven kann. Ich glaube aber auch, dass Du eine von den hier geposteten Damen höchstwahrscheinlich nicht als "langweilig" beschreiben würdest, wenn Du sie "in echt" treffen würdest. Ich meinerseits wäre höchstwahrscheinlich sehr irritiert :o
 
Ich kenne leider keine der aufgeführten Damen persönlich, daher weiss ich nicht ob sie mich anderweitig reizen könnten. Aber hier gehts ja nur um die Optik, oder?

Viele Frauen die auffällig schön waren, haben mich beim kennenlernen eher schockiert. Inhaltlich totale Katastrophe. Das möchte ich nicht in Zusammenhang mit der Optik stellen. Ich empfinde viele als Katastrophe.

Aber um beim Thema zu bleiben...mir fielen doch zwei Damen ein, bei denen ich mich immer mal auf dem Laufenden halte:-)

Natalia+Vodianova+Vogue+90th+Anniversary+Party+hC4o2pUQBoTl.jpg


und sie, mit dem schönsten Foto von ihr das ich kenne :-)

miranda-kerr-baby.jpg
 
Ich kenne leider keine der aufgeführten Damen persönlich, daher weiss ich nicht ob sie mich anderweitig reizen könnten. Aber hier gehts ja nur um die Optik, oder?

Viele Frauen die auffällig schön waren, haben mich beim kennenlernen eher schockiert. Inhaltlich totale Katastrophe. Das möchte ich nicht in Zusammenhang mit der Optik stellen. Ich empfinde viele als Katastrophe.

Aber um beim Thema zu bleiben...mir fielen doch zwei Damen ein, bei denen ich mich immer mal auf dem Laufenden halte:-)

Natalia+Vodianova+Vogue+90th+Anniversary+Party+hC4o2pUQBoTl.jpg


und sie, mit dem schönsten Foto von ihr das ich kenne :-)

miranda-kerr-baby.jpg

Also die wär ok für mich...
 
Da ich nicht zum Leserkreis der Gala oder vergleichbarem gehöre, wäre es sehr nett die Namen mitzunennen.

Danke
Lemming
 
Die beiden habe ich noch nicht wirklich in der Gala gesehen...
Miranda Kerr ist die mit dem Baby und läuft unter anderem auch für Victorias Secret.

Nadja Vodjanova ist ebenfalls ein Model.
 
Zurück
Oben