Schöne Details

Dafür hat der Londoner gleich zwei, und das Tuch hat was. Hätte ich mir vielleicht als Nicht-Tweed-Option für den "Herbstlich"-Wettbewerb aufsparen sollen...

Crouchback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird "state of the art" ein wenig mit "Ausfühunrgstechnik" verwechselt. :)

Natürlich kann man Milanaise und "normale" Knopflöcher schlecht vergleichen, aber mein persönlicher Geschmack sind die Normalen nicht. Soll jetzt aber nicht heißen, dass alle meine Sakkos so ausgestattet sind ;)
Der Herr von diesem Blog lässt sich an alle seine Jacketts (hauptsächlich RTW) Milanaise-Knopflöcher machen. Sieht zwar sehr schön aus, aber soviel Aufwand (und Geld) ist es mir dann doch nicht wert.
 
Hier wird "state of the art" ein wenig mit "Ausfühunrgstechnik" verwechselt.
Natürlich kann man Milanaise und "normale" Knopflöcher schlecht vergleichen, aber mein persönlicher Geschmack sind die Normalen nicht.

Naja, quasi, irgendwie...hat der Franzose sie aus Rom nach Mailand geführt in der Internet-Nomenklatur.
:rolleyes:;)


Für den Bläser...
 
Heute zur Abwechslung 'mal keine Knopflöcher. Ich bin am Wochenende beim Aufräumen in meinem Elternhaus auf eine alte Kiste meines Großvaters gestoßen, die offenbar seit bestimmt 50 Jahren niemand mehr geöffnet hatte. Darin leider kaum praktisch verwendbare Schmuckstücke, aber immerhin ein altes Reiseetui mit einem kleinen metallenen Köcher voller Rasierklingen, deren elegante Hüllen mich natürlich sofort an das Stilmagazin denken liessen.

"Rundfunk privat"!

Crouchback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben