Schön, aber unvernünftig


I wo! Du kannst damit locker neben dem samtberockten Sir Alex Guiness in "Der kleine Lord" bestehen.
Einziger Unterschied ist natürlich, dass der "Earl of Doringcourt" die meiste Zeit über mürrisch dreinblickt - im Gegensatz zum stets verschmitzt lächelnden Herrn Shivago.

So, dass war jetzt ein Kompliment oder auch Süßholzraspeln, je nach dem, wie man es sehen möchte. ;)

Es grüßt die Jane
 
Gehstock. Den will ich schon ewig und jetzt hab ich endlich einen Laden gefunden. Am Wochenende ist shoppen angesagt:)
 

Ha! Beethovens Mantel! :D Als wir durch seine Stadt, sein Revier, geschlendert sind, hat er den Mantel ohne «Zusatz» getragen. Da ich ja einen ganz ähnlichen besitze (Achtung, Unwort: den Wendemantel :eek:), den ich zu diesem Anlass getragen habe, gab es fast einen Partnerlook. Ich muss sagen, wir haben ziemlich viele Blicke auf uns gezogen … Ich glaube, mit oder ohne «Zusatz» spielt echt kaum mehr eine Rolle, wenn du im houndstooth-Mantel rumläufst … :D
 
Ich würde ja seit mindestens 20 Jahren gerne Knickerbocker tragen, aber ich getrau' mich nicht.
Dabei wären sie nicht nur schön, sondern auch vernünftig - weil wärme- und tragetechnisch optimal.
Aus denselben Gründen würde ich genauso gerne Kilt tragen, am liebsten in blauem Grundton.

Leider, um beides zu vereinen, müssten die Alpen in Schottland liegen.

Oh ja - ich habe mal den meines Bruders probiert, so etwas steht mir... :eek:
Aber das ist für die hessische Großstadt dann wohl doch zu hart :D und nur für einmal im Jahr zu den Mainland Games...
 
Falls man wirklich den Kilt ohne etwas drunter trägt, wird es sicher schwer die passende Länge zu finden.
 
Oben