…die genannten Preise stehen für MtM. RtW werden wir, neben der Möglichkeit von MtM, lediglich Krawatten von Viola Milano anbieten. Weiterhin einige Assescoires wie Pochettes und Düfte von Aqua di Genova und Aqua die Biella .
Herzlichen Gruss
M. J.

Einem Ondit zufolge, das ich im Borchi am Nebentisch aufgeschnappt habe, sollen Sie, werter Herr Jondral, im Stue auch erstmals die ledernen Schlüsselbänder der Bozener Manufaktur "Scusi Susi" zeigen? Ist das was dran? Ich bin gespannt auf Ihre Trunk Show.
 
…es ist uns tatsächlich gelungen noch eine wenige Bänder zu bekommen. Die winzige Werkstatt aus dem Alto Adige will sie uns noch vor Berlin schicken und natürlich werden wir sie dann dort zeigen.
Herzlichst
M. J.
 
Guten Abend Herr Jondral, ich hoffe Ihre Auftakt-Trunkshow war ein Erfolg? Haben Sie vielleicht ein paar weitere Fotos für die Community?
 
IMG_1102.jpg

IMG_1103.jpg


Der erste Auftritt vom Sarto in Viaggio war durchaus erfolgreich. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Besuch in Frankfurt und unseren neuen Mitarbeiter, den Grafen Sprezzula.
 
Vielen Dank für die Bilder! Ich freue mich schon auf den ersten Event hier in Frankfurt im März. Ihnen Frohe Weihnachten.
 
Termin wird sehr wahrscheinlich der 19./20. Februar sein. Als Hotel hatte ich das Romeos angefragt, doch noch kein Feedback erhalten. Ich denke in der nächsten Woche genaues sagen zu können. Es wird dann auch sofort bei FB und auf unserer Website gepostet.
Herzlichen Gruss
M. J.
 
Frankfurt wir kommen!
Der Termin steht nun. SARTO IN VIAGGIO wird am 19. & 20. Februar 2015 von 11:00 bis 20:00 in einer Suite des Hotels
FLEMING´S DELUXE HOTEL FRANKFURT CITY
Eschenheimer Tor 2

seine Partner präsentieren:
ORAZIO LUCIANO - Sakkos, Anzüge und Mäntel aus Neapel in reiner Handarbeit
SAINT CRISPIN´S - der beste Schuh der Welt
D´AVINO - Hemdenschneiderei
VIOLA MILANO - Krawatten, Pochettes und Bracelets

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!
Herzlichen Gruss
Michael Jondral
 
Oben