Guten Tag,

Gibt es schon einen Termin für Ihren Aufenthalt in Frankfurt?

Darf ich noch fragen was ein Anzug bei den Herren Luciano, realistischerweise, Kosten wird?

Vielen Dank.
 
Anzug kostet bei Jondral in Hannover ab 2800€ (Zweiteiler).

Danke, das weiß ich! Ich habe bei Herrn Jondral schon das eine oder andere Teil gekauft. Ich habe einige Jahre in Göttingen gelebt und habe auch noch Verwandschaft dort. Ich bin ab und an Samstags Vorort.

Ich würde mich sehr freuen wenn Herr Sarto hier selber Stellungnehmen würde um Fakten zu schaffen.
 
Danke, das weiß ich! Ich habe bei Herrn Jondral schon das eine oder andere Teil gekauft. Ich habe einige Jahre in Göttingen gelebt und habe auch noch Verwandschaft dort. Ich bin ab und an Samstags Vorort.

Ich würde mich sehr freuen wenn Herr Sarto hier selber Stellungnehmen würde um Fakten zu schaffen.

Du hast aber schon realisiert, dass das ein Angebot des Herrn Jondral ist?:rolleyes:
 
Bitte beachten Sie den Termin unserer ersten Trunk Show "extra muros": gemeinsam mit unseren Partnern D'AVINO, LA VERA SARTORIA NAPOLETANA, SAINT CRISPIN'S und VIOLA MILANO sind wir vom 27.-29.11.2014 in Berlin im Hotel Das Stue.

"Sarto in viaggio" - Schneider auf Reisen - nennt sich diese Aktion. Die nächsten Stationen sind Frankfurt, München und Düsseldorf.

http://michaeljondral.blogspot.de/2014/10/sarto-in-viaggio.html

Sehr geehrter Mitforant Sarto,

Bitte kommen Sie schnell und retten Ihren Thread! Sonst verkommt Ihre vorzügliche Initiative hier im Forum zu einer Lachnummer...
 
Oben