Sehr geehrte Herren,

gerne möchte ich hier zur Aufklärung beitragen.
Bei em Preis von €1700,00, der in unserem Gazzettino genannt ist, handelt es sich um ein Sakko in erster Preislage, z.B. eine Homespun von Cacciopoli. Dieser Preis ist eine Promotion für die erste Veranstaltung. Die regulären Preise lauten Sakkos ab €2.000,00, Anzüge 2tlg. ab 2.400,00 und Mäntel ab €2.800,00.

Die Preise der weiteren Produkte entsprechen der Aussage im Gazzettino.

Die Termine für die kommenden Veranstaltungen wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern während der Veranstaltung in Berlin abstimmen. Ich hoffe diese dann im Januar 2015 auf unserer Website www.sartoinviaggio.com und via FB veröffentlichen zu können.

Ich hoffe hiermit alle derzeitigen Fragen geklärt zu haben.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit einem persönlichem Besuch, im wundervollen Ambiente des Hotels DAS STUE, von den Qualitäten und dem Angebot unserer Geschmackswelt vertraut machen möchten.
Mit herzlichem Gruss
Michael Jondral
 
Lieber Herr Jondral,

ich danke Ihnen für die Aufklärung und freue mich auf Ihren Event in Frankfurt in 2015.

Um Ihnen Ihre Planung zu erleichtern melde ich mich schonmal für ein paar Schuhe bei Ihnen an. Je nach Bonus-lage auch noch für einen Anzug.

Ihnen einen erfolgreichen Event in Berlin.

P.S. Noch einen Tip von mir als Banker: Als Termin empfehle ich den Event nicht vor dem 15. Feb abzuhalten (Bonustag hier in FFM). Dann sind die Spielgeldkassen prall gefüllt...
 
…viele Dank für Ihr Interesse und den Tip. Dann werden wir Frankfurt mal für Ende Februar / Anfang März anstreben. Als Hotel könnte ich mir das Roomers oder Romeos Loft vorstellen. Zu empfehlen?
Herzlichen Gruss
M. J.
 
Das Roomers ist cool! Aber es ist nicht klassisch. Ich finde das Roomers gut. Ich gehe dort gerne hin für Drinks. Ein Go von mir.

Ansonsten empfehle ich die Villa Kennedy! Das Grandhotel Hessischer Hof wurde gerade renoviert, wäre evtl. noch eine alternative.

So etwas wie DAS STUE gibt es in Frankfurt meiner Meinung nach nicht. Die Kollegen von Herny Poole gehen ins Steigenberger, ein alter knochiger Kasten. Die Kollegen von WW Chan ins Inter-Conti, ein anonymer Amikasten...

Aber hier würde ich die Mitforanten aus Frankfurt bemühen. Hat jemand eine andere, ode bessere Empfehlung?
 
Danke auch hier für die Infos. "Cool" für das Romeos bestätigt meine Überlegungen. Wir sehen uns als ganzheitlichen Auftritt und somit entspricht ein modernes designorientiertes Hotel unserer Auffassung einer zeitgemässen Schneiderei. Hochwertigkeit, Handwerk, Stile Napoli aber immer modern - nicht modisch.
In München denke ich an das Cortina oder das Louis. Aber nun erstmal step by step.
Herzliche Grüsse
M. J.
 
...
Bei em Preis von €1700,00, der in unserem Gazzettino genannt ist, handelt es sich um ein Sakko in erster Preislage, z.B. eine Homespun von Cacciopoli. Dieser Preis ist eine Promotion für die erste Veranstaltung. Die regulären Preise lauten Sakkos ab €2.000,00, Anzüge 2tlg. ab 2.400,00 und Mäntel ab €2.800,00.

...

Sind das die Preise für RTW oder MTM? Wird auf der trunk-show beides angeboten?

Merci
 
…die genannten Preise stehen für MtM. RtW werden wir, neben der Möglichkeit von MtM, lediglich Krawatten von Viola Milano anbieten. Weiterhin einige Assescoires wie Pochettes und Düfte von Aqua di Genova und Aqua die Biella .
Herzlichen Gruss
M. J.
 
Oben