Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Vor dem hereingebrochenen Regen bin ich heute in ein lokales Kaufhaus geflüchtet. Abgesehen davon, daß mein Sakko begann, wie eine feuchte Ziege zu riechen (war mir auf der samstagstypisch recht frequentierten Rolltreppe ein wenig peinlich :o), kam ich an der Wilvorst-Ecke vorbei. Und vorbeugend: Nein, bei uns gibt es kein überdurchschnittlich erhöhtes Aufkommen an Zirkusdirektoren!



IMAG0010.jpg
 
Na komm, es muss doch Beweisbilder geben :D

Ja, aber nur von Bekannten und Freunden, und die muss ich auch mit Unkenntlichmachung hier nicht hinhängen. Immerhin war in Festgesellschaft und Kirche das Bemühen erkennbar sich dem Anlass entsprechend herauszuputzen. Und zwei, vielleicht drei recht gelungene Ergebnisse habe ich in der Kirche gesehen. Ansonsten: Anzüge mit freier Interpretation des Begriffes "Passform", Krawatten die zwei Fingerbreit unter dem Brustbein endeten, dicke Knoten in verdächtig glänzenden und unverdächtig hässlichen Krawatten, Schuhe wie ein Autounfall (es ist schrecklich, man will wegschauen, kann es aber nicht), you name it.

Ich mache das Forum dafür verantwortlich dass ich erstens darauf geachtet habe und zweitens dass mir das aufgefallen ist. Und das obwohl ich hauptamtlich für zwei kleine Kinder verantwortlich war.
 
Wir haben hier ja schon viele Scheußlichkeiten gesehen, aber das ist mit Abstand auf Platz 1.
 
Zurück
Oben