Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Aber es wird ja als Krawatte beworben. Vielleicht wurde es dann ja auch so gebraucht. Gibt alles.
Bei der angegebenen Gesamtlänge und der Dicke des ganzen, kann man das eigentlich ausschließen, selbst mit kleinem/orientalischen Knoten und Halsweite 34 wird das nix, als Schleife evtl. ;)

Bei dem Poser finde ich vor allem bemerkenswert, wie er das helle Tailor4less Sakko als "spot on" zur Passform lobt. Vermutlich hat er sich das Posen angewöhnt, damit nicht so auffällt, dass die Hälfte der Klamotten nicht passt.

P.S.: Dass praktisch in jedem Posting bei ihm mindestens ein grammatikalischer Fehler drin ist, steigert seine Wirkung auch nicht. "I like to dress nice.", "You can pay extra to get more quality lining." Aua!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mir laufen trotzdem beim Scrollen eiskalte Fremdschämschauer den Rücken runter...

Ich habe aus Versehen von unten nach oben gescrollt und dann gezielt auf die jeweilige bedingte Selbstauslöser-Kontraktur geachtet...

Solche Bilder/Blogs verursachen mir dann auch öfter ein paar Gedanken über Bildsprache/-ästhetik, bzw. woher das alles aufgenommen und kopiert wurde (in der vornehmeren iSprache solcher Blogs: "inspiriert" :rolleyes:) und welches Selbstbild eigentlich präsentiert werden soll -
vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Anhäufungs-Abbild der gängigen modischen Kombinationen von Suit-Supply, Trashness & Co. ... :p
 
Ich glaube, der Blogger ist noch relativ jung. Insofern kann da ja noch g
Gutes/Besseres kommen. Positiv zu vermerken ist jedenfalls, dass er voll und ganz zu seinem Hobby (und seiner "Eitelkeit") steht, finde ich schon auch auf eine Art bemerkenswert. Amen.
 
Der Vergleich zu einem jungen Mann (obs gefällt oder nicht ist an der Stelle egal) der zu seinem "Hobby", des da heißt Kleidung, steht und zu einem Kinderschänder ... find ich persönlich eher schwierig...aber jedem das seine...
Der schändet sich selbst und allzu alt ist der ja noch nicht ...

Dafür kann er die Fotos in 10-20 Jahren nochmal im Jugendsündenthread eines Stilforums und eines Laienmodelforums posten. Also Dreifachverwertung.
 
Oben