Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Die Kleider der Fashionshows wollen auch selten getragen werden. Solche Events sind eher mit abstrakter Kunst zu vergleichen, der Designer inszeniert ein Theaterstück. Dass sich Michel & Paula davon nichts kaufen ist klar - ist aber auch nicht das Ziel.

Das stimmt nicht so ganz...um dabei zu sein MÜSSEN bestimmte stückzahlen erstellt werden.

Um sich den namen eines haute couture hauses gebn zu dürfen, muss ein solches eine mindestzahl meisterschneiderinnen beschäftigen muss modenschauen mitmachen usw. Können sich viele jährlich garnicht leisten. Artes los, wenn man auf dem markt bleiben will. Ch möchte nicht tauschen. Kunst ist etwas freies ohne auflagen. Bei kunst gibt es schaffenspausen. Ich kenne den produktionsstress von meinem schwiegervater.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich gebe dir Recht, aber auch das stimmt nicht ganz ;)
Kunst ist selten frei von Stress & Druck. Die meisten Künstler müssen/mussten sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Aber ich mag Haute Couture. Sind oft schöne Inszenierungen. Das blaue "Etwas" wirst du nie in einem Burberry Store finden.
 
Für Brusttaschenklikker mit Polo-Passion:
Anhang anzeigen 46869

Falls ich das richtig sehe, befindet sich auf der Schulter noch eine kleine Stoffschlaufe ?

Damit kann man prima den iPod in die eine Brusttasche stecken und das Kopfhörerkabel zu den Ohren hin durchnesteln -
in die andere Tasche steckt man sich dann matchy-matchy ein feines Päckchen ERNTE 23.

So dürfte einer entspannenden Runde Polo nichts mehr im Wege stehen.
 
Mir ging heute eine Bewerbung zu - für einen Job als Aushilfe.

Das abgebildete "Bewerbungsfoto" hat mich unweigerlich aus den Socken gerissen. Seit drei Minuten lache ich - und ich kann einfach nicht anders.

Besteht Interesse an solch einem Bild? Glücklicherweise hat der Herr eine Sonnenbrille auf - man erkennt ihn dementsprechend auch nicht; er machte sich faktisch selbst unkenntlich.
 
Zurück
Oben