Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Hätte eigentlich hierhin gehört. Entschuldigung, ich finde mich nach langer Pause hier noch nicht wieder so zurecht wie früher.

Das gehört zum Gruseligsten, was ich seit langem gesehen habe.
Weshalb? Deutlich überteuert und mit Lackleder eher ein oberflächliches Modestück und keine nachhaltige Qualität. Aber grundsätzlich finde ich, dass das zum Smoking stimmig ist und mit dem Inneren in Purpur auch keineswegs langweilig.

Dass die Teile wie angegeben rahmengenäht sind halte ich auf Basis der Dicke und Form der Sohlenaußenkante für ausgeschlossen. Vermutlich durchgenäht, aber von Florke kann ja auch Vollmaß nicht von MTM unterscheiden.

In den Facebookommentaren behaupten die auf die Frage nach Maß vs MTM, dass es Vollmaß sei. Bei Betrachtung der Werbefotos könnte man daran denken, dass hier die versteckte Kamera mitfilmt. [emoji55]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte eigentlich hierhin gehört. Entschuldigung, ich finde mich nach langer Pause hier noch nicht wieder so zurecht wie früher.

Das gehört zum Gruseligsten, was ich seit langem gesehen habe.
Weshalb? Deutlich überteuert und mit Lackleder eher ein oberflächliches Modestück und keine nachhaltige Qualität. Aber grundsätzlich finde ich, dass das zum Smoking stimmig ist und mit dem Inneren in Purpur auch keineswegs langweilig.

Dass die Teile wie angegeben rahmengenäht sind halte ich auf Basis der Dicke und Form der Sohlenaußenkante für ausgeschlossen. Vermutlich durchgenäht, aber von Florke kann ja auch Vollmaß nicht von MTM unterscheiden.

In den Facebookommentaren behaupten die auf die Frage nach Maß vs MTM, dass es Vollmaß sei. Bei Betrachtung der Werbefotos könnte man daran denken, dass hier die versteckte Kamera mitfilmt. [emoji55]Anhang anzeigen 178320


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

IMG_2724.JPG



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ob Vollmaß ein rechtlich definierter Begriff ist? Vermutlich beziehen sie sich darauf, dass vor Ort für jeden Kunden tatsächlich ein eigener Schnitt erstellt wird.
 
Ob Vollmaß ein rechtlich definierter Begriff ist? Vermutlich beziehen sie sich darauf, dass vor Ort für jeden Kunden tatsächlich ein eigener Schnitt erstellt wird.

Und genau das passiert aber nicht.

Wenn man sie deswegen abmahnen würde und vor Gericht landete, würde es wahrscheinlich ein Gutachten zur Verkehrsauffassung geben. Was da rauskäme, weiß der Geier.
 
Oben