Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Hätte eigentlich hierhin gehört. Entschuldigung, ich finde mich nach langer Pause hier noch nicht wieder so zurecht wie früher.

Das gehört zum Gruseligsten, was ich seit langem gesehen habe.
Weshalb? Deutlich überteuert und mit Lackleder eher ein oberflächliches Modestück und keine nachhaltige Qualität. Aber grundsätzlich finde ich, dass das zum Smoking stimmig ist und mit dem Inneren in Purpur auch keineswegs langweilig.
 
Weshalb? Deutlich überteuert und mit Lackleder eher ein oberflächliches Modestück und keine nachhaltige Qualität. Aber grundsätzlich finde ich, dass das zum Smoking stimmig ist und mit dem Inneren in Purpur auch keineswegs langweilig.

Lackleder mit Plastikschleife finde ich gruselig. Dann noch der Knick (gut, der könnte auch von der Belichtung kommen).

Aber Du hast auch Recht, da kommt wahrscheinlich meine persönliche Abneigung gegen Slipper zum Smoking dazu. Ich hasse das wie die Pest, seit mir mal ein Herr mit Totenkopf-Slipper über den Anzug ge***** hat.
 
Weshalb? Deutlich überteuert und mit Lackleder eher ein oberflächliches Modestück und keine nachhaltige Qualität. Aber grundsätzlich finde ich, dass das zum Smoking stimmig ist und mit dem Inneren in Purpur auch keineswegs langweilig.

Lackleder mit Plastikschleife finde ich gruselig. Dann noch der Knick (gut, der könnte auch von der Belichtung kommen).

Aber Du hast auch Recht, da kommt wahrscheinlich meine persönliche Abneigung gegen Slipper zum Smoking dazu. Ich hasse das wie die Pest, seit mir mal ein Herr mit Totenkopf-Slipper über den Anzug ge***** hat.
Waren es solche wie die meiner Frau? :D

Über Deine Abneigung gegen Slipper ZUM Smoking solltest Du hinwegkommen. Nutzt man den Smoking als gemütlichen Anzug zum abendlichen Wegsacken mit Freunden, sind Slipper genau das richtige. DSC_4759~01~01.jpeg
 
Hätte eigentlich hierhin gehört. Entschuldigung, ich finde mich nach langer Pause hier noch nicht wieder so zurecht wie früher.

Das gehört zum Gruseligsten, was ich seit langem gesehen habe.
Weshalb? Deutlich überteuert und mit Lackleder eher ein oberflächliches Modestück und keine nachhaltige Qualität. Aber grundsätzlich finde ich, dass das zum Smoking stimmig ist und mit dem Inneren in Purpur auch keineswegs langweilig.

Dass die Teile wie angegeben rahmengenäht sind halte ich auf Basis der Dicke und Form der Sohlenaußenkante für ausgeschlossen. Vermutlich durchgenäht, aber von Florke kann ja auch Vollmaß nicht von MTM unterscheiden.
 
Dass die Teile wie angegeben rahmengenäht sind halte ich auf Basis der Dicke und Form der Sohlenaußenkante für ausgeschlossen. Vermutlich durchgenäht, aber von Florke kann ja auch Vollmaß nicht von MTM unterscheiden.

„Können“ vermutlich schon, sie wollen halt nicht. Die Beteiligten erscheinen zumindest nicht so unbedarft, als das man all die „Ungenauigkeiten“ bei den Produktbeschreibungen fahrlässig nennen könnte. Hier wird halt recht konsequent der Markt abgegriffen, der oberflächlich #menwear followed, aber dann doch keine 100€ für eine Krawatte aus einem fremdsprachigen Onlineshop zahlen möchte. Da ist dann auch wurscht, wie genau der Anzug nun zustande kommt...

Kleiner Trost: Die komische Gentlemen-Boutique von VonFloerke hier ist eigentlich immer leer.
 
Man müsste einerseits die Möglichkeiten etwaiger Mitbewerber als auch die von Kunden betrachten. Hinsichtlich ersterer kann ich wenig sagen (ich nehme an, aus dem UWG dürfte sich ein entsprechender Anspruch der Mitbewerber gegen irreführende Werbung ergeben), in Hinblick auf Kunden würde ich spontan an entsprechende Gewährleistungsrechte denken, wobei man hinsichtlich des Mangels genau schauen müsste, woraus sich ein solcher im Einzelfall ergeben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben gefunden (ich sag nicht wo):

-Keine fremden Bilder hochladen-

Sachen gibt´s :oops:

VG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben