Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Meines Wissens nach zählen die auch zum Rabatt.

Leider gibt es zu den Sprezzies schlechte Neuigkeiten: Weil LG offenbar für die PreOrder und die Sprezzies unterschiedliche Lager/Warensysteme benutzt, schaffen sie es nicht, beide zusammen in der Sammelbestellung unterzubringen. Ich habe sie jetzt nochmal nachdrücklich darum gebeten, es evtl. doch irgendwie möglich zu machen, bin da aber wenig zuversichtlich... :(
 
Wie fallen die Hemden aus? Bei Kragenweite 39 haben die OCBDs laut size chart nur 102 cm Brustweite. Das erscheint mir sehr wenig. Wie viel cm Luft muss ich mindestens rechnen, damit das zwar slim, aber tragbar ist?

Für Kragenweite, Schulterbreite und Waist würde S passen, die Brustweite ware aber bei M deutlich entspannter, wörtlich.
 
Leider gibt es zu den Sprezzies schlechte Neuigkeiten: Weil LG offenbar für die PreOrder und die Sprezzies unterschiedliche Lager/Warensysteme benutzt, schaffen sie es nicht, beide zusammen in der Sammelbestellung unterzubringen. Ich habe sie jetzt nochmal nachdrücklich darum gebeten, es evtl. doch irgendwie möglich zu machen, bin da aber wenig zuversichtlich... :(

Sehr schade, aber ich bleibe bei meinen 2 Hemden.

Dann eben zwei OCBD, jeweils in M. Farbe light blue und navy poplin
 
Gibt es schon Infos oder Fotos von dem Leinen-Hemd?
Ich nehme 3.
Washed Denim
Das Uni-stripe oder das hellblaue Oxford und
Das hellblaue Leinen (wenn es das nicht gibt, dann beide Oxfords)

Konkreter könnte ich dann werden, wenn es konkretere Infos zur Verfügbarkeit gibt :)
 
Wie Kolibri schon mitgeteilt hat, wird es blue striped poplin doch nicht geben, so dass die Auswahl folgendermaßen aussieht:


Navy poplin
Washed denim
White poplin
Blue stripe poplin
Blue x Green poplin stripe
Light Blue Oxford
Unistripe Oxford

Änderungen bei Schnitt/Größe sehen folgendermaßen aus:

Broader arm holes
Slightly narrower hem
XXL (only oxford at this time)
Improved collar roll

Anhand der letzten Liste sieht man ja nun, dass es bei uns eher gegen 20 als gegen 40 Hemden geht, so dass wir mit -5% rechnen können. Wie gesagt würde ich das Geld einsammeln, an LG weiterleiten und, sobald die Hemden hier angekommen sind, an euch weiterverschicken (Standardportokosten mit der Deutschen Post oder DPD). Ich habe LG noch um Auskunft zu den Preisen gebeten und bitte euch, von nun an regelmäßig in den Thread zu schauen, damit wir dann unsere finale Liste machen können.
 
Ich möchte, nachdem ich jetzt doch mal zurückgeblättert und gesehen habe, dass das Leinenhemd schon ganz am Anfang rausgeflogen ist, folgendes haben:

1 light blue oxford
1 washed denim

Jeweils in M.

Das ändert sich auch nicht mehr, solange die Preisgestaltung nicht völlig den bisherigen Rahmen sprengt ;-)
 
Oben