Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Und zugleich noch schlechte Neuigkeiten: Linen Chambray wird es dieses Mal leider nicht geben, weil die Weberei da irgendwas vermasselt hat, auch die Sprezzies und Popovers sind erst in der Sampling-Phase und daher für unsere Sammelbestellung nicht verfügbar. Ich passe gleich nochmal die Zahlen an - die 40 vollzumachen wird dann natürlich noch schwieriger...

Achja, den light blue oxford und den university stripe wird es zum Glück geben, die sind nur nicht auf dem Foto abgebildet :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Popovers bin ich raus!

Okay, schade, ohne Popovers sieht das ganze dann wohl so aus:

Phoenix: 2 (insgesamt 2)
Tryphon Tournesol: 2 (insg. 4)
Trommelmo: 2 (insg. 6)
Sperling: 3 (insg. 9)
Berburg: 2 (insg. 11)
Karone: 2-3 (insg. >= 13)
mari23: 2 (insg. >= 15)
andif2: 1-3 (insg. >=16)
kolibri: 3 (>= 19)
Garry Groupie: 2 (>= 21)
Turner: 1 Hemd (>= 22)
Nisse: 2-3 (>=24)
Frost: 2-3 (>=26)
crazy1150: 2 (>=28)

*zur Erinnerung:
ab 20 Teilen: -5%
ab 40 Teilen: -10%
ab 80 Teilen: -15%
(Versandkosten fallen nur von mir aus an - also aus Deutschland, nicht aus Finnland)

Würden bitte auch diejenigen noch aktualisieren, die Sprezzies haben wollten? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Sprezzies bin ich raus..

Phoenix: 2 (insgesamt 2)
Tryphon Tournesol: 2 (insg. 4)
Trommelmo: 2 (insg. 6)
Sperling: 3 (insg. 9)
Berburg: 2 (insg. 11)
Karone: 2-3 (insg. >= 13)
mari23: 2 (insg. >= 15)
andif2: 1-3 (insg. >=16)
kolibri: 3 (>= 19)
Turner: 1 Hemd (>= 20)
Nisse: 2-3 (>=22)
Frost: 2-3 (>=24)
crazy1150: 2 (>=26)
 
Uni-stripe ist doch dieses klassische Blau-Weiss gestreifte ,ne? Gibts noch was neues zu den Größen?

Tendiere eher zu 3 als 2, also wird das alles schon :-D
 
Verstehe ich nicht - was sind verfügbare sprezzies? Gibt es welche oder keine? Bin auch primär an diesen interessiert, falls Sie noch was dauern wäre das ok.
 
Vielleicht geht's noch um die aus der letzten Charge, die im Gegensatz zu den BDs noch nicht weg sind?
 
Die zählen dann auch für den Rabatt? Dann nehme ich ein hellblaues in 39. ich aktualisiere nachher die Liste
 
Oben