Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Kurzes Update: LG wird es möglich machen, dass jeder seinen eigenen Checkout mit der gewünschten Zahlungsmethode machen kann - die Bestellungen werden dann aber zwecks Portosparen alle gesammelt zu mir geschickt und von dort aus an euch weiterverteilt. Ich bekomme also nur die Portokosten, den Rest zahlt ihr direkt an LG.

Da es nun sehr (!) bald mit der PreOrder losgeht, möchte ich alle teilnehmenden bitten, mir per PN die Art und Größe der gewünschten Shirts sowie eine Email-Adresse mitzuteilen, so dass ich eine entsprechende Tabelle an LG schicken kann, die dann wiederum euch die Links zum Warenkorb zukommen lassen werden.
 
Nun muss es schnell gehen: LG will die Preorder heute um 18 Uhr aufmachen und hätte gern bis dahin unsere finalen Zahlen. Ich bitte daher die User, die es noch nicht getan haben, mir bis dahin eine PN mit email-Adresse, Art und Größe der gewünschten Shirts zu senden.
 
Und noch neue Infos zum Pricing (Preise in Euro):

Navy Poplin 55
White Poplin 55
Washed Denim 59
University Stripe OCBD 48
Light Blue OCBD 48

Dann noch abzüglich -5% bei >=20 Hemden / -10% bei >=40 Bestellungen. Aktuell sind 19 Hemden bestätigt.
 
Kurzer Zwischenstand: Mir fehlen noch Rückmeldungen von Frost, mari23, Sperling, Turner. Falls jemand einen persönlicheren Draht zu den Usern hat, darf er diesen gern kurz aktivieren ;).
 
Die links werden euch zugesandt, eure Hemden sind bereits reserviert. Ihr müsst also erst aktiv werden wenn LG sich meldet.
 
Entschuldigung für die fehlende Rückmeldung, ich habe die PN zu spät gelesen. Dadurch, dass die Popovers fehlen und auch sonst keine besonders interessanten bzw. schon vorhandenen Stoffe dabei waren, hätte ich aber auch nichts bestellt. Dennoch vielen Dank für deine Mühe, Phoenix.
 
Oben