Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Ich denke, ich würde das Hellblaue lieber in ein Selvage Chambray umändern. Gibt es schon etwas Neues, insbesondere in Bezug auf die Größen?
 
Bei den Größen leider noch nichts neues, Karri und Co. haben wohl wahnsinnig viel um die Ohren. Dafür haben wir aber nochmal über die Preise gesprochen : eventuell klappt für uns ein General-Rabatt von 10% auch bei geringerem Abnahmevolumen - mal schauen :).

Anbei ein kleiner Schnappschuss von meinem OCBD.

uploadfromtaptalk1447535276274.jpg
 
Bei den Größen leider noch nichts neues, Karri und Co. haben wohl wahnsinnig viel um die Ohren. Dafür haben wir aber nochmal über die Preise gesprochen : eventuell klappt für uns ein General-Rabatt von 10% auch bei geringerem Abnahmevolumen - mal schauen :).

Anbei ein kleiner Schnappschuss von meinem OCBD.

Anhang anzeigen 133452
Häkelblumen Armbänder?! [emoji33]
Wie abgefahren ist das denn!?!
 
habe heute bei LG bestellt, da hier auf meine "Anfrage" zu den Chinos keine Antwort kam und sich der Faden auch so kaum bewegt...Daher haben sich meine zwei OCBD auch erledigt. Ich werde berichten, habe insbesondere eine Chino in M und eine in L bestellt; die weniger passende werde ich hier vor einem Retour reinstellen...
 
Die OCBD's als Rückläufer waren ja auch für heute angekündigt. Hat jemand was ergattern können? Der Preis wurde angepasst, aber es steht immer noch überall Sold out.
 
Das kommt davon, wenn man "pm" und "am" nicht unterscheiden kann!!! ;) Hatte morgens geguckt.

Tja dann beim nächsten Mal!
 
Heute sind meine LG Sachen gekommen. Habe ja die Chino in M und L bestellt. Mir passt L besser. Falls jemand die Chino in M haben möchte (lt. Etikett "32" ), dann einfach PN. Gebe sie vor Rücksendung zum Selbstkostenpreis (siehe HP) ab. Ist natürlich in M online längst ausverkauft!
 
Bei mir ist die Selvedge Chino angekommen. Guter Stoff und Schnitt passt mir ganz gut, guter Rise für Casual. Relativ körpernah aber nicht skinny. Für lange Beine etwas kurz, musste sie unten auftrennen, aber gekrempelt sieht die eh schöner aus.
Verarbeitung ist ok, da man aber incl. Versand bei 92€ landet, finde ich sie für made in China eigtl. etwas zu teuer, aber aus oben genannten Gründen behalte ich sie.

e: hier noch ein nicht aussagekräftiges Bild, vielleicht stell ich später noch ein paar mehr hier rein, wenn´s jemand juckt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Post - das Thema Sammelbestellung ist keineswegs erledigt, im Moment ist allerdings Funkstille, weil die Jungs voll damit beschäftigt sind, die Liefertermine festzuzurren. Karri hat mir versprochen, sich zu melden, sobald sie soweit sind.
 
Oben