Sakko zu eng?

jackett bitter zu kurz und dann auch noch das: A.F.H. - arsch frisst hose.

sieht alles sehr schlimm aus.
 
Also hast ja schon ausreichend negatives Feedback bekommen, aber ich senfe auch noch was ab.
Das Teil würde vielleicht gerade noch durchgehen, wenn Du Gitarrist bei den Strokes wärst. Und das vor 10 Jahren. Dann würdest Du aber auch ein anderes Hemd und vor allem eine enger und tiefer sitzende Hose tragen. Da Du aber nicht ein "Indie-Typ" zu sein scheinst, würde ich es auch eher zurück geben.
Die Hose macht übrigens irgendwie eine leicht seltsame Figur, sie ist an den Seiten so beulig und wirklich ein klein wenig zu sehr damit beschäftigt, dein Sitzfleisch nachzuzeichnen. Eine Nummer enger und weniger auf Bauchnabelhöhe fände ich bei dir cooler.

Hoffentlich muss ich mir nicht gleich Hip to be square anhören... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassisch: Hintern komplett bedeckt und Jacke endet irgendwo in der Naehe vom Daumengelenk

Modisch: Alles ETWAS knapper (Hintern nur 80% bedeckt)

Lustig: Das was Du Dir gekauft hast - unbedingt zurueck oder fuer Fasching/Halloween
 
Oben